An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zieht euch ma dat Solo im Anhang rein :D
könnt ihr das spielen? :confused:
ich lerns grad, bin aber erst bei 110 bpm...
ich versuch das bis zum Ende des Jahres auf Originalgeschwindigkeit zu können
ich liebe Herausforderungen :D :twisted:

Anhänge

• solo.gp4
    3,5 KB · Aufrufe: 139
crazy, hast du rad ab? Das würd ich netma auf 90 schaffen ^^ Also, streckenweise, teilweise isses auch recht leicht. Aber auf 190 is das pervers ^^

Wasn das überhaupt fürn solo?

oha, das Solo ist echt hart, vorallem bei 190bpm oO

naja dann ma viel Spass, am 31.12. will ich hier eine fehlerfreie Aufnahme! :D

*EDIT*

hach ich quäl euch mal wieder ne Runde ;D
kommt zwar selten vor, aber wenn dann halt umso schlimmer :D
und zieht jetzt nicht über die rhythmusgit her, ich weiß das die absoluter Bockmist ist und total langweilig klingt, ist ja auch egal :>
klick mich

und ich sollte mich langsam mal mit recording und so beschäftigen, mit Kristal alleine kann man nicht gescheit pannen oder?

Lamb of God - Ashes of the wake :D
macht voll Spaß zu spielen ^^
allerdings kommt meine rechte Hand nich mehr der Linken hinterher... dabei war das bis jetz immer umgekehrt :redface:

naja, ich üb das nochn bissl und dann nehm ichs ma auf :twisted:

Edit:
andY.gR schrieb:
am 31.12. will ich hier eine fehlerfreie Aufnahme! :D
gerne! :p

so das gilt jetz nur für den hanskraut, der den schwanzvergleich wollte.
Is zwar nich das beste was ich kann aber bin grad ziemlich im stress (ich habs mir nichmal angehört, net aufgewärmt) aber egal.. un unsauber is auch teilweise.. aber nuja

http://home.arcor.de/craxin/pulse'/schlecht.mp3

hey ich nehm dir mal mein nothing else matters auf.. ich spiel das lied seit ich gitarre üb ab und zu. un kanns au nich viel besser wie du.. wart ich records mal ! :)

http://home.arcor.de/craxin/pulse'/nem.mp3

@ evil-drummer: ich hab mir nur das erste downgeloadet weil ich im mom. nur ne lahmen modem anschluss hab:screwy: naja aber ich finds sehr geil :great: der klare sound arr der is schöön:) jap ich will auch mal wieder was cleanes aufnehmen (=...kommt demnächst:great:

@evildrummer
bei deinem Nem find ich den Chorus etwas zu arg, das klingt teilweise schon sehr verstimmt (was ja auch der Sinn eines Chorus ist) aber es ist mir zu arg eingestellt
aber sonst für die kurze Zeit echt astrein, kann man nicht meckern :great:

bei American Idiot, ein bisschen viel Gain für meinen Geschmack ;D
aber sonst auch gut gespielt

@ pulse,
jo ganz schön verhaspelt, aber mit etwas übung klappts ;)
aber was zum henker ist das für nen merkwürdiger Ton am Anfang?

*EDIT*
shit sry für doppelpost -.-

@pulse : also ehrlich gesagt,find ich meins flüssiger gespielt als deins.....aber an der strophe muss ich noch arbeiten.....ich poste es,wenn ich es in einem stück kann..... :)

@andy: thx.....aber chorus muss sein....bin halt ein chorusfetischist :)

gegen Chorus hab ich auch überhaupt nichts, aber bei dir ist er so krass, dass manche Töne so richtig schief klingen ...
und das ist dann meiner Meinung nach etwas zu viel des Guten ;>

EDIT
ich merke grade, dass meine rechte Hand total im Eimer ist, was Rhythmusgeschrubbe angeht, kommt davon wenn man den ganzen Tag nur Soli nudelt, Downstrokes grade mal 16tel bei 85 und wenn dann noch Palmmutes mit zwischen drin sind halt ich das nen paar Takte durch und dann macht der Arm schlapp :/

naja werd ich die letzten 1,5Wochen Ferien eben dafür nutzen ;D

@andY.gR: hab leider keinen real one player.
@pulse: auch wenn paar hoppler drine sind, also mir gefällt es recht gut :great:
@evil-drummer: also american idiot gefällt mir gut, du hättest aber villt den hall effekt rausnehmen sollen, mit dem hall klingt es irgendwie nicht so. aber sonst sehr gut :)
das nem klingt doch auch schon ganz gut :great:

so, ich habe auch mal wieder gerade was gemacht, aber was eigenes, soll ein song für meine band werden.
Eingenkreation

der anfang ist das eigentliche intro, der schnellere teil gehört nicht umbedingt dazu.
auch wenn es kurz ist, paar bewertungen über das "lied" wäre nicht schlecht :)

@büla bü
du brauchst keinen real one player, du wirst doch wohl winamp haben oder?
ist nen ogg file

Haltet mich für Blöd, aber wie kan ich bei diesem rapid share was runterladen?

wenns mal funktioniert, den link anklicken, dann unten auf free gehen
warten bis das ticket fertig geladen hat und dann downloaden

*EDIT*

habs mal neu hochgeladen, diesmal mit Bassunterlegung

@andY.gR: nein habe auch keinen winmap.
hab mir mal Humbuk-bass angehört.
klingt ziemlich geil. der erste ruhigere teil ist wikrlich serh entspannend :great:
beim härtere teil klingt das solo klasse, aber an manchen stellen ist die rhythmus gitarre etwas "krazzig". im großen und ganzen: ist sehr gut geworden :great:

ja ich weiß, die ist auch teilweise etwas out of timing ;D

ich werd die Tage mal bisschen mehr aufnehmen und auch mal mit den Soundeinstellungen etwas experimentieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.