WildChild667
Registrierter Benutzer
Hanskraut schrieb:argh......wer lesen kann ist klar im vorteil
nimm du einfach was auf, un ich sag dir ob ich schneller bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hanskraut schrieb:argh......wer lesen kann ist klar im vorteil
ok ich finde das ichs kacke gespielt hab.. besonder an der einen stelle.. aber es geht ja erstma nur um den speed ..pulse schrieb:nimm du einfach was auf, un ich sag dir ob ich schneller bin
genau das mein ich, es geht eben nich nur um speed.. was bringts dir wenn du shreddest wie nen weltmeister un es klingt wien staubsauger, der grad ne packung schrauben aufsaugt ^^
Hanskraut schrieb:komm du poser ich will was hörn
kannst du nich ma eben was aufnehm?
Hanskraut schrieb:kein ding
....und deiner mutter gute besserung....
pulse schrieb:an die eventuellen Punks hier unter uns Gitarristen,
das is mehr oder weniger mein erster 'Song'
bzw.. das is mir grad so eingefallen...
denkt ihr sowas hat potenzial ? klingt noch bisschen einseitig.. hätte gern noch paar single note licks oder so drin..
und was haltet ihr so von meinem sound ? wir spieln halt in der band überwiegend punk un wollt mal meine 'fähigkeiten' als riffer (lol) testen ^^
also wie gesagt, das es noch bissel einseitig is weiss ich.. findet ihrs sonst ok ? ich hab bei so powerchord sachen irgendwie immer die "ANGST" dass es den rhytmus schon gibt, was mir schon passiert is ^^
würd mich über feedback freuen:
be punkd ?
pulse schrieb:Hier nochmal Master of Puppets diesmal mit Backing Track.. der Anfang is bissel verhunzt..sonst find ichs ganz ok..aber ich merk grad.. ich spiel immer noch 16tel.. bei dem 0000000 5-7 8-7 5-7.... habs jetz 2 mal geuppt einmal die "Falsche" version un einma die version wo ich wissn will obs so stimmt..
hoffe ihr könnt diesmal etwas gutes an mir finden ^^
wie gesagt.. ca. seit weihnachten..
Bin 2-3 mal bissel rausgekommen
-> ICH BIN EIN LINK
"FALSCH" gespielt.. mit 16tel (also zu schnell !? )
-> ICH BIN EIN LINK²
hab mich gezähmt un es langsamer probiert.. stimmt so eher ? am Anfang konnt ich irgendwie net mithalten un hab rumgespeedet ^^ was mir an der aufnahme wichtig ist, und BITTE korrigiert werden soll, is der teil 000000 5-7 8-7 7-5 000.... etc
PS: gilt für alles, is natürlich net perfekt, aber ich wills richtig lernen
bin jedem dankbar der mir hilft
EDIT: LINK GEFIXED
AgentOrange schrieb:1.) Gib mir mal den Backingtrack
2.) Das intro ist nach wie vor falsch gespielt, aber passt vom timing her
Ich nehm ma kurz auf wies in etwa gespielt werden sollt
So, is auf 180 aufgenommen damit mans hört ...
http://rapidshare.de/files/4416671/mop180.wma.html
Dein eigener Song is doch ganz nett, aber zu normal
Büla Bü schrieb:@Hanskraut: hm, bissl schlechte qualität, aber es ist eigentlich okay. also ich finde es sauber gespielt
@pulse: ne, ich hate gestern meinen ersten schultag.
zu deinen punked dings da, hm, fande es nicht wirklich aufregent. halt normal