hohoho
Registrierter Benutzer
Super gespielt Stoli ... ich wünscht ich könnt's auch mal so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stoli schrieb:So evil-drummer hier mal ne Aufnahme von mir. Bin etwa 2 Stunden drangehockt um des gscheit hinzukriegen. Zwar bin ich noch immer nicht mitm Solo zufrieden (ich weiß da geht noch mehr), aber im großen und ganzen eine Supi Aufnahme (find ich jetzt persönlich). Ich hab alles bis auf des Solo mit den Fingern gespielt! (Beim Solo lieber nicht hinhörn )
Hier die Aufnahme (es lohnt sich):
http://stoli.de.tt/Stuff/Selbstaufgenommen/Stoli_-_Nothing_else_Matters.MP3 (6,08 MB) (den Link kopieren und im I-net-Explorer einfügen!!!!!!!!!!)
BITTE BEWERTUNGEN !!! (Ich hab ja nur so wenige )
Begründug von meiner Aussage zu Evil-drummer's Aufnahme:
Viele Fehler, manchmal ausm Takt gekommen.
stimmt sry crazy hab ich verplanthohoho schrieb:Das ist Gently von Slipknot von der CD Mate, Feet, Kill, Repeat ( später gabs noch ne andere Version von ihnen, ich find diese aber besser )
Tabs gibts hier: http://www.ultimate-guitar.com/tabs/s/slipknot/mate_feed_kill_repeat_album_tab.htm
der 2. Song müsste es sein
Slippy: super gespielt mehr davon
Dies hier...36 cRaZyFiSt schrieb:wasn das fürn Lied?
Stoli schrieb:ahh oh mein Gott nimm ja nix mehr auf!!!!!!! Gresslich!
Spaß beiseite.
Hört sich doch nicht mal so schlimm an. Aber die Pausen solltest du irgendwie versuchen wegzukriegen.
Stoli schrieb:So evil-drummer hier mal ne Aufnahme von mir. Bin etwa 2 Stunden drangehockt um des gscheit hinzukriegen. Zwar bin ich noch immer nicht mitm Solo zufrieden (ich weiß da geht noch mehr), aber im großen und ganzen eine Supi Aufnahme (find ich jetzt persönlich). Ich hab alles bis auf des Solo mit den Fingern gespielt! (Beim Solo lieber nicht hinhörn )
Hier die Aufnahme (es lohnt sich):
http://stoli.de.tt/Stuff/Selbstaufgenommen/Stoli_-_Nothing_else_Matters.MP3 (6,08 MB) (den Link kopieren und im I-net-Explorer einfügen!!!!!!!!!!)
BITTE BEWERTUNGEN !!! (Ich hab ja nur so wenige )
Begründug von meiner Aussage zu Evil-drummer's Aufnahme:
Viele Fehler, manchmal ausm Takt gekommen.
h4ze schrieb:hi ich hab mirgerade mal audacty geladen und funktioniert auch alles aber bei mir hört man das plektron so extrem... gibs da irgendne möglichkeit das wegzukriegen ausser ohne zu spielen ^^ ?ich hab mein mikro einfach vor den verstärke gelegt...
mfg
Ja bei mir war das komisch ich hab das mal angefangen als ich 5monate gespielt hab ^^ aber da gings nich soo gut nur der anfang hehe und dann hab ich vor nem monat das lied wieder ausgegraben und jetz flutscht das ^^ hehe is eigentlich ganz leicht hab ca 3 tage gebraucht.Madrox schrieb:@Slippie
Klingt echt klasse
Sitz da jetzt gerade selbst dran, aber irgendwie brech ich mir dabei ziemlich einen ab, und im Stehen funktioniert es überhaupt nicht.. Wie lange hast du gebraucht, um das spielen zu können? Hast du's im Stehen oder im Sitzen gespielt?
Eigentlich sieht es verdammt simpel aus, aber ich krieg's mal wieder nicht hin, ohne wochenlang zu üben :screwy:
pulse schrieb:kannst du mir vll. die tabs geben ? ich spiel das solo irgendwie nach falschen tabs.. wär nett thx gibt vll auch ein klick auf die waage xD
HEißt es nich Tabben? ich hab jetz schon mehrer im forum gesehn die tappen schreiben ^^ oder hab ich nur was verpasst?Stoli schrieb:ich würd gern n klick auf die waage haben aber da musst du dich erst gedulden, da ich des erst tappen muss wie ich es spiel
also des wird bald fertig nur n bisl wartn (willst du nur des solo oder des ganze?)
im anghang des solo