An alle Gitarrenanfänger: Zeigt was ihr könnt!

• Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am
Jo mach ich dann beim nächsten Versuch!

Danke, wenn ich nur den Rest auch könnte :D

Ich hab' mir heute mal die Tabs dazu angeschaut... Hatte aber absolut keinen Nerv mehr dazu, mir die einzuprägen.. Außerdem schmerzen meine Fingerkuppen.. Blödes Pursuit of Vikings... :D

@aZjdY
sehr cool und schön Sauber=)
Würd gern den rest von dir auch hören^^

hey jungs, mein erstes werk mit guitar rig ^^ ... ich konnte diese stücke von tankard einfach irgendwann als ich anfing mit powerchords zu experimentieren (sind halt impros und nicht 100 pro richtig ne ^^) ... hoffe auf gutes feedback :great:

http://uploaded.to/?id=cnrums

@DarkYoshi

Anfangs sind paar Stellen unsauber, einfach mal die oberen Saiten mit dem Handballen abdämpfen, wie schon gesagt wenn du Timingprobleme hast einfach mal mit Backing zusammen spielen, wenn du es immer ohne übst und willst es mal zum Original spielen wunderst du dich wieos das gar nicht so passt :D Ansonsten für die kurze Zeit sehr gut, düsteres Deathmetalgeschrammel eben :D

@RisenFromAshes

Das ist mit dem Ultrasonic eingespielt oder? Mh naja powerchords eben, haut micht jetzt nicht so vom Hocker sry ^^

@Varuna

Hast auf jeden Fallen schon mal einen zügigen Wechselschlag :D
Vllt bitte nächstes Mal mit bitte sonst wirds immer langweilig das komplett anzuhören.
Ansonsten gut gespielt :)

ja ... da macht kein anderer einen "guten klang" in diese richtung ^^

hehe dacht ich mir, spiele ja selber auch mit Guitar Rig

Hier mal was von mir!!

Mein eigener Song, eigentlich eine Schnulze ist ja aber für meine Freundin gedacht.

Zurzeit nur eine Strophe plus refrain, singen kann ich nicht gut spiel seit 2 1/2 Jahren ungefähr Gitarre(ein bisschen weniger).

Ist mein erster Song den ich probiert habe, habe einfach den quintenzirkel hergenommen habe gesehen welche Akkorde gut zusammen passen, dann was geschrammelt bis es mir gefiel und dann dazu den Text gemacht.

Naja der Text schnulzig halt und nicht wirklich eine Glanzleistung. (also nicht masakrieren)
AUfgenommen über das eingebaute Laptop Mikro und meine Guild Gad 50.

Hier mal der Link:
http://rapidshare.de/files/39555309/first_song.mp3.html

Hey und nicht vergessen bin ja noch Anfänger.

LG

das eingebaute mirko erklärt die shclehcte aufnahmequalität ;)
aber ansonsten find ichs sehr gut. vor allem das gitarrenspiel schön gleichmässig. ich tu mich nach 2 jahren gitarre und 6 monaten western imme rnoch schwer mit der western.

Ich habe mich bei der Umstellung auch schwer getan vor allem weil ich Konzertgitarre immer mit Hand spielte und Western mit Plektrum da mir immer die hand so weh tat. Aber wirst sehen es wird schon.

LG

Die Qualität lässt ein wenig zu wünschen übrig, Kirk :D

Tja Gott kann eben nur eins verteilen an jeden, spielerisches Können oder teures Equipment :D

@aZdjY: Bin zwar nicht so der Canonrockfreund, aber ich muss sagen, sauber gespielt:great:
@Elpresidente99: Schöner Song, gefällt mir. Die Stimme passt auch gut dazu:)

Ich hab mich mal an dem Intropart von Moonflower versucht, ich bin erst seit gestern an dem Song dran, daher hakts noch ein wenig.
http://www.file-upload.net/download-889380/santana.mp3.html

Mfg

@ metalqueen: nice :) kenn zwars original nich, aber dennoch nice :D