An alle Gitarrenanfänger: Zeigt was ihr könnt!

• Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am
@Shadow-Man: Also ich finde auch das es irgendwie schief klingt :D

So ich will auch mal wieder^^

Hab mal Seek & Destroy aufgenommen.War eher ne spass aktion also kann man mir ja die paar kleinen fehler verzeihen:D

http://www.youtube.com/watch?v=xhAupOD4TW8

mfg
Darkdaemon

@Darkdaemon

also ich finds echt gut=)
sehr geiler sound und gute lautstärke^^
note 1
mfg Doomi

So!
Ich habe heute, bzw. vor ein paar Stunden mal mit dem Delay rumgespielt und mh..ja...das war's eigentlich auch schon...
Ihr tut mir einen großen Gefallen, wenn ihr die Datei bei Rapidshare runterladet, dann bekomme ich nämlich Premiumpunkte ;D

ABER: Da ich weiß, wie schw** die Captchaeingabekacke ist...
http://www.file-upload.net/download-859932/Delta.mp3.html

...achja...jepp, erraten, vielfältig ist dieses Gedudel nicht gerade, aber man kann es schön vor sich herdudeln lassen und daher gefällts mir irgendwie trotzdem :D
Aber dennoch werde ich mich in den nächsten Tagen mal ransetzen und versuchen, das gute Stück vielfältiger zu gestalten :)

@Shadow-Man: Also ich finde auch das es irgendwie schief klingt :D

So ich will auch mal wieder^^

Hab mal Seek & Destroy aufgenommen.War eher ne spass aktion also kann man mir ja die paar kleinen fehler verzeihen:D

http://www.youtube.com/watch?v=xhAupOD4TW8

mfg
Darkdaemon

gut gespielt und wirkt vorallem recht entspannt.

dazu kommt das ich froh bin das dein kleiner finger genau wie meiner so einknickt und ich nicht der einzige bin der damit nen prob hat :p.

gut gespielt und wirkt vorallem recht entspannt.

dazu kommt das ich froh bin das dein kleiner finger genau wie meiner so einknickt und ich nicht der einzige bin der damit nen prob hat :p.

Freut mich zu hören "leidensgenosse":D
Also ich hab damit eigentlich kein problem, der knickt nur bei den powerchords ein.Wenn ich solos spiele, sweepe, oder auch tappe hab ich eigentlich keinen stress mit dem kleinen finger.Ist alles trainingssache denke ich, sieht vllt blöd aus aber so lange es nicht stört...:p

mfg
Darkdaemon

Ach quatsch, das geht doch noch mit dem kleinen Finger. Ich hab eher das Problem, dass ich net weiß, wo ich mit meinem Mittelfinger hin soll, das sieht teilweise so aus, als würd ich ständig den Stinkefinger hochhalten :screwy:

Ach quatsch, das geht doch noch mit dem kleinen Finger. Ich hab eher das Problem, dass ich net weiß, wo ich mit meinem Mittelfinger hin soll, das sieht teilweise so aus, als würd ich ständig den Stinkefinger hochhalten :screwy:

Also das ist aber nun wirklich kein problem, das empfinde ich eher als stylisch:D

hattet ihr mich überlesen?ich hätte auch gerne ne kritik zu meinem Breakdown.

@Dean19831: Die Klampfe klingt ... ein bisschen synthetisch, und entweder ist sie nicht richtig gestimmt oder Du hast irgendwo daneben gegriffen. Und worüber ich auch immer nachdenken muss: Hammer-Ons und Pull-Offs anstatt jeden Ton extra anzuschlagen ... ;)

Und was ich mir abgewöhnt habe: Uploads bei rapidshare :) , das dauert ... bis Du was runterladen kannst

Mach weiter so und experimentiere noch ein bisschen mit dem Sound !!! :rock:

danke kischan21,
ich werde deine tips beherzigen und versuch es mal mit hammer-ons und pull-offs.hast ja eigendlich recht.bietet sich ja an.
naja ich denke mal das ich die klampfe ein wenig ungenau gestimmt hatte.mein gutes stimmgerät hatte ich in der musikschule liegen lassen. und das stimmgerät von ibanez taugt nix,das haben mir schon viele gesagt.

wenn nich rapidshare wo kann ich dann gut files uploaden?

danke kischan21,
ich werde deine tips beherzigen und versuch es mal mit hammer-ons und pull-offs.hast ja eigendlich recht.bietet sich ja an.
naja ich denke mal das ich die klampfe ein wenig ungenau gestimmt hatte.mein gutes stimmgerät hatte ich in der musikschule liegen lassen. und das stimmgerät von ibanez taugt nix,das haben mir schon viele gesagt.

wenn nich rapidshare wo kann ich dann gut files uploaden?

Probier's bei file-upload.net, da geht's schnell und unkompliziert !!!

Gruß, Christian

Hallo erst mal
Hier eine Aufnahme von mir mit meiner gitarre ich spiele jetzt seit ein Jahr Gitarre
das video heißt Marilyn Manson Lunchbox.
Sorry für die äußerst schlechte Quali aber ging nicht besser
http://www.myvideo.de/watch/4257298/Lunchbox
:great:

hallo!
hier mal was von mir "Black Sabbath - Paranoid", ist zwar alles andere als fehlerfrei vor allem das solo aber who cares... ;)
http://www.youtube.com/watch?v=gV6kF61ExTU
spiele seit etwas mehr als ein halbes jahr.

Deathangel: Solide, auch wenn ich jetzt stress kriege: Metal eben!

Alexaug: etwas mehr als n halbes Jahr? Nicht schlecht! Dafür klingt das schon echt gut. Soweit war ich vermutlich nach anderthalb Jahren^^ ich hab zu Anfang ewig gebraucht... ;-)

@B.E.M.: ja seit ungefähr 7 oder 8 monate wobei ich 1 monat lang einen lehrer hatte. danke aber ich muss auch sagen das ich den song schon relativ lang übe...

He danke wie gesagt live hört es sich besser an aber naja Handyquali halt was ich fragen wollt bin ich noch im durchschnitt demnächst lade ich noch ein paar schwierige lieder hoch

@alexaug: Gar nicht schlecht, und im Stehen sieht man hier nicht oft !!! Die Bendings passen noch nicht ganz (das üb' ich auch schon ewig ...), aber sonst grundsolide !!!

@deathangel: Was heißt, im Durchschnitt ???