An alle Gitarrenanfänger: Zeigt was ihr könnt!

• Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am
ja geht halt ist das improvivisiert? für fünf monate o.k. besser wär es ein stück zu spielen das man kennt um ein urteil zu machen!

das is das Symphony of Destruction Solo von Megadeth...

spiel selber erst ~6monate aber das wär einfach noch zu hart, zumal Friedman ja teilweise sweept im Solo und das einfach nix für Anfänger is... meiner Meinung

man hör ja auch raus, dass es unsauber gespielt is. lieber wechselschlag technik verbessern, tonleitern rauf runterspieln, bis mans sauber kann. und andere techniken üben anstatt gleich zu sweepen :p

Gibt hier auch leute, die so bissl Grind spielen XD?

ja geht halt ist das improvivisiert? für fünf monate o.k. besser wär es ein stück zu spielen das man kennt um ein urteil zu machen!

ähm ne is des symphonie of destruction solo .. also der versuch des solos ^^ .. wers kennt

ich hätt jetz mal ne frage und zwar was zählt noch zu anfängern ? .. also ich spiel etz ca 5 monate .. relativ regelmäßig .. is das schon fortgeschritten .. oder gehör ich noch zu anfängern ? ...

ich poste trotzdem mal was ich mal aufgenommen hab ..

http://rapidshare.com/files/36532396/test.mp3.html

Hast du das direkt mit dem lineout/headphones-Ausgang recorded? Wenn nicht würde ich mir Sorgen um deinen Amp machen

zum Gespielten: Dein Timing stimmt nicht ganz mit dem Original überein(soll nicht heisen,dass ichs besser könnte), und deine Bendings klingen etwas schief

Hast du das direkt mit dem lineout/headphones-Ausgang recorded? Wenn nicht würde ich mir Sorgen um deinen Amp machen

zum Gespielten: Dein Timing stimmt nicht ganz mit dem Original überein(soll nicht heisen,dass ichs besser könnte), und deine Bendings klingen etwas schief

also ich weiss nich wie du des meinst ich hab einfach mein mic vor den amp gehängt ^^... hatte keine bessere idee ..

danke für den tipp mit dem timing und bendings bin ich zurzeit auch am fleißig üben =)

(Rechtsklick - Ziel speichern unter...)

Hm, weiß ist nicht die Welt und dazu noch Cover... naja egal ist ne Preview und k.A. ob ich das noch beides beenden werde aber hört halt mal rein und gebt Feedback, wenn ihr mögt...

Hier mein Song, gespielt in Drop-D (daher dieses speed^^)

Der Titel passt ganz gut finde ich :D

Comments wären sehr nett! (-:

ich werde noch nen schlagzeug hinzu machen, wenn ich mich mit den progs zurecht gefunden habe^^

Haha die herstellung von Schokoshake :D Geiler Name

Ja ist ziemlich flott.
Der Sound könnte imho brutaler sein^^, aber sonst schon recht nett.

MfG

Jo Opranius, könnte noch en bisschen mehr Gain haben und ein bisschen mehr abwechslung.
So ne Frage neben her, wo hast du das hochgeladen? Weil ich find das immer voll praktisch wenn da einfach automatisch, in meinem Browser, das File abgespielt wird.

auf nen privaten server, daher lädt es automatisch die datei :)

hm.. mist. Kann man sich da nicht irgendwo anmelden, dass das auch so ist?
Oder stellt mir jemand einen Anteil an seinem Server zurverfügung? ^^

würde ich gerne, aber derjenige würde mich in aller öffentlichkeit exekutieren, wenn ich jemanden zugang gewähren würde^^
Du kannst mir aber Lieder schicken per ICQ oder so und ich kann die dann hochladen, wenn es wirkilch so dringend ist ;)

Ich habe hier von meinem neusten Stück schon den mehr oder weniger fertigen Soloteil mit Bridge/Schluss hochgeladen.
Zwar nur sehr kurz, aber ich hab echt ewig daran gesessen den scheiß fehlerlos zu spielen xD

(erstmal ohne verzerrer und gain, dafür mit schlechter quali ;) )

jo nach 3 monaten pause gestern abend einfach mal jam session mit drummer kollegen...mhm

dann heute mit ner billig akustik und nem headset bissl aufgenommen (hatte noch kein bock rack etc. wieder alles aufzubaun :))...timing is unter aller sau...sound is schlecht wegen headset...mhm jetz wird auf recording stuff gespart :)

einmal mit solo impro (2nd take):
http://rapidshare.com/files/37641544/crap_solo1.mp3.html

einmal ohne solo zum selber impro und hochladen :):
http://rapidshare.com/files/37641476/crap.mp3.html

sry...ich lad morgen nochmal was tighteres hoch :p

gruß