Der war gut hoschi
Könntest mal den Backingtrack zur Verfügung stellen, wenns denn nicht gegen geltendes Recht verstößt.
Backing Track gibts auf der Saite -------->
http://www.guitarbt.com/index.php?page=dl_list&cat=Steve Vai
Wenn du es auch nicht kannst, dann will ich gar nicht erst sehen wenn du es kannst.
Ich kanns wirklich nicht
da fehlen noch ungefähr 500% des Stückes aber darum gibs mir nicht !
Ich finde, das man dass auch als Anfänger gut schaffen kann wenn man sich mal daran gibt ! Ich habe das Ganze Stück auf nur 1 Saite gespielt *lol*.
Man kann sehr gut Slides lehren und ist gezwungen sich mal auf dem Griffbrett zurecht zu finden.
Und es ist schön langsam, und man kann mal versuchen Betonungen in das Spielen einzubringen.
Mein TIP: -> mal versuchen die Pentatonik / Tonleitern auf Nur 1er Saite zu spielen das macht sicher
Achso, hoschi, mei guter. Wie machst du es das mein deine Anschläge nicht hört? Bei mir hört man die immer extrem. Gibts da ne Lösung? Weniger gain oder so?
Also ich denke bei diesem Lied ganz Vorsichtig mit dem Anschlag dann solltest Du diesen auch nicht hören ! Für den PODxt gibt es auf der Line6 Homepage fertige Setups für so etwas-
(die das Aufdrehen des Volumenreglers Simmulieren
.)
Hey superhoschi, Die Vorstellung war doch mal wieder einwandfrei !!!
Jetzt hör aber mal auf !.....
Ich versuche schon seit MONATEN " FOR THE LOVE OF GOD" zu spielen und bekomme es einfach nicht hin... einige Frasen und Bend sind so schwer.
Weiter stelle ich immer wieder fest das ich das Timing an einigen Stellen nicht hinbekomme. Ich weis nicht wie ich das noch schaffen soll, ich bekomms einfach nicht hin.
Und das schlimmste : dann schaut man sich in YOUTUBE um und dann ist da n 16 järiges Madel die das sowas von drauf hat das man denk :---> " MANN BIST DU SCHEISSE, DU KANNST JA MAL GARNIX" und das ist frustent, das sag ich euch mal.
Hier mal mein versuch --> ICH WEIS DAS GEHÖRT HIER NICHT HIN <-- Ihr brauchst ja auch nicht bewerten. Aber ich weis nicht mehr weiter an manchen stellen schaff ich es nicht an das Orginal...
zur Info Spiele das Stück ca. 6 Monate
http://www.youtube.com/watch?v=wSmLINNshc8
Youtube hat echt ne Saumäsige Tonquallität hier zum Vergleich das Orginal Video
http://www.billing-bieber.de/FTLOG.mov
naja wie dem auch sei....
An alle
weiter so, entlich mal wieder ein paar Postings hier ! Also los weiter machen.
Nochmal zum Thema Anfänger Thread. Bitte nicht böse sein Junx und Madels, wie ich schon sagte, so ein Thread lebt davon das man Stücke bewertet. ( jeder Jeden, auch wenns manchmal lästig ist)
Wenn ihr möchtet das euch Leute bewerten die "vieleicht" n bischen besser spielen können, dann tragt es mit Fassung.
Und wenn hier mal das ein oder andere Posting nicht hergehört, dann.... schwamm drüber was solls.
Aber so hat es auch was gutes, Tips, - und von so jemanden bewertet zu werden.
So als dann seid bitte nicht so hard zu mir
ich gebe mir doch alle mühe mit euch wenn ich dafür Zeit habe mir alles anzuhören *lol*
gruß Markus
p.s. UND ich bin selbst ein ANFÄNGER per Definition.