nana das is aber nicht wie ein Anfänger gespielt. Ist zwar schwer zu beurteilen weil ich nicht weiß wie viele versuche du gebraucht hast das alles aufzunehmen oder überhaupt die einzelnen Parts in einem rutsch gespielt hast aber ich find es super.
Rhythmus past gerade das Riff ab 0.34min is doch recht schwer des Rhythmus wegen aber das hast echt gut gemacht!
Der Sound gefällt mir auch sehr gut
Hey, danke für die Rückmeldung.
Ja, grundsätzlich dürfte ich mich wahrscheinlich schon wegen der Tatsache, dass ich mittlerweile um die 6 oder 7 Jahre Gitarre spiele nicht mehr Anfänger nennen -
Aber als Fortgeschritten ebensowenig, der Persönlichen Ansicht nach.
Die einzelnen Parts an sich musste ich eigentlich nur neu einspielen, wenn mir der Sound nicht ganz zugesagt hat, oder sich die Gitarre mal wieder verstimmt war.
Dieser Song war der erste den ich gelernt habe und es ist eingentlich auch der einzige Song aus meiner Anfängerzeit (also quasi im ersten Jahr) den ich immer noch spiele.
(Bzw. bei den Akustik-Parts habe ich einfach gespielt was mir in den Sinn kam - so lange bis es mir gefallen hat).
Grundsätzlich ist/sind im Intro, Refrain, sowie Strophe immer eine Gitarre Center, eine 45% links, eine 45% rechts.
Bei den Leadgitarren habe ich auf mehrfache (gleiche) Einspielungen verzichtet, da ich ja in dem Cover außer im Solo immer Dual-Leads spiele.
Also: Lead 1 - 45% links, Lead 2 - 45% rechts, Solo: 100% Center.
Wobei, was evtl. auffällt, direkt vor Beginn des Chorus strauchel ich irgendwie jedesmal etwas und bin nicht 100% in Time.
Soundmäßig klings meiner Ansicht nach auch gut, aber das Intro krtzt doch irgendwie, keine Ahnung warum
Achja: Der Bass wird noch neu eingespielt, da ich z.T. Probleme mit der Elektronik hatte (ist der Bass meiner Freundin),
die Potis haben an bestimmten Stellen Wackelkontakt und als Linkshänder an nem Rechtshänderbass kommt man leider recht schnell dagegen und verstellt irgendwas