Pelle63
Registrierter Benutzer
Hallo
erst einmal vielen Dank für Euer Mut machendes Feedback.
Das war mein erstes Recording und ich stehe mit der Aufnahmetechnik noch etwas auf Kriegsfuss, deshalb ist alles etwas brummig und übersteuert.
Wie emptypockets gut erkannt hat, rufen bei mir Zuhörer und die Record-Taste weiche Knie und zittrige Hände hervor.
Die Liste der Stücke, welche ich komplett und sicher spielen kann ist bei mir kurz....sehr kurz.
Bisher habe ich immer nur so für mich "rum geklimpert" so ganz ohne Struktur.
Seit ein paar Wochen bin ich dabei ein paar bekannte Stücke die mir gefallen zu üben.
Im Moment kämpfe ich gerade mit Hells Bells und Ain`t talk about love.
Wenn ich das geschafft habe werde ich die Aufnahmen dazu im Thread für Fortgeschritte verlinken.
Das dauert aber wohl noch ein wenig.
Danke und Viele Grüße
Pelle
erst einmal vielen Dank für Euer Mut machendes Feedback.
Das war mein erstes Recording und ich stehe mit der Aufnahmetechnik noch etwas auf Kriegsfuss, deshalb ist alles etwas brummig und übersteuert.
Wie emptypockets gut erkannt hat, rufen bei mir Zuhörer und die Record-Taste weiche Knie und zittrige Hände hervor.
Die Liste der Stücke, welche ich komplett und sicher spielen kann ist bei mir kurz....sehr kurz.
Bisher habe ich immer nur so für mich "rum geklimpert" so ganz ohne Struktur.
Seit ein paar Wochen bin ich dabei ein paar bekannte Stücke die mir gefallen zu üben.
Im Moment kämpfe ich gerade mit Hells Bells und Ain`t talk about love.
Wenn ich das geschafft habe werde ich die Aufnahmen dazu im Thread für Fortgeschritte verlinken.
Das dauert aber wohl noch ein wenig.
Danke und Viele Grüße
Pelle