Julian1609
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 3.400
Frag mal AlexD9 (Bandkollege von mir), der nimmt mit nem Shure SM57 auf, geht damit in sein Interface und es klingt genial
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich pack das jetzt einfach mal hier rein, ich weiß ja nicht was ihr unter Fortgeschritten versteht
Diese kleine Impro hab ich eigentlich nur zur Sounddemo meiner neuen Gitarre aufgenommen:
http://www.youtube.com/watch?v=0h9zrjwGu6w&feature=youtu.be
Ich habe mich sehr gefreut , da ich mir nicht so sicher bin mich total zu blamieren.
Ich besitze ein Duesenberg Star Special, mit ausgetauschte Pickguard
Hättest du zeit , dir die anderen Aufnahmen anzuhören ? Ich würde mich ebenso freuen darüber zu diskutieren
Wie meinst du ? : Akkorde ( offen ) dann als ein Art Arpegio zu spielen ?
Alle anderen Songs sind von der Aufnahme her, immer so : keine Collage , kein schneiden, entweder es passt so, oder ich mache es neu.
Natürlich, Spur für Spur
Eine Spur..ein take..passt oder wird neu gemacht, bis es passt. So wie du gehört hast, in reflected, sind manche Sachen nicht sauber, ich stimme zu, ich hoffe irgendwann besser zu werden.
ich hoffe auch da, besser zu werden und angenehmere Songs zu machen.
Sehr schön.
Die Technik sieht gut aus; der Daumen ist immer wenn es geht über der Griffbrettkante, die Downstrokes sehen unverkrampft aus und die Finger greifen die Akkorde meist in einem 90° Winkel von oben. Da gibt es nichts zu kritisieren.
Der Sound ist nebenbei bemerkt auch sehr schön. Ich denke du bist auf dem richtigen Weg.
Was mich an dem Song nur immer schon gestört hat, war das Fehlen eines Gitarrensolos. Das wäre doch mal eine Idee, um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Die Rhythmusarbeit bekommst du ja schließlich schon sauber hin.
Gruß Theo