Ach man der Thread heißt doch "Anfänger zeigt was ihr könnt!" und nicht wir machen uns ins Hemd, weil mal einer n dummen Spruch gemacht hat…
Stimmt… Da warten manche nur drauf…
Kritikfähig heißt doch aber nicht nur sie einzustecken sondern die auch auszuteilen. Wenn dann aber konstruktiv …. Was dann wohl heißen sollte: SACHLICH.
Sicher kann man im Forum auch ein bissl persönliches unterstreichen. Aber angiften bringt doch nix. Und wenn sich mal einer im Wort vergreift. Naja her je. Wir sind doch alles Menschen.
Und wenns mal passiert, daß ich wer im Wort vergreift, dann springen ja bestimmte gern drauf an… Und dass zeigt doch ganz klar, diese sind vllt sogar noch schlimmer, als der, der als Verursacher benannt wird.
Was mir auffällt, dass dann diese Leute wahrlich konstruktive Kritik nicht mal verstehen. So z.B.:
… hab ich keine Ahnung was du mir sagen willst...
Da könnt man auch nachfragen. Tut man aber nicht.
….Mag ja sein, dass ich musik - theoretisch ein absoluter Nerd bin …
Ja auch hier sollte man dann nich Gegenreden, wenn mans nicht wirklich versteht.
Aber genau diese sind die, die anderen Kritikunfähigkeit unterstellen. Da bin ich jetzte mal RICHTIG böse und sage: Ein bissl mehr üben, dann versteht ihrs auch.
Das war mein Senf dazu. Und genau genommen isses Of Topic und daher zurück zu neuen Records!