Doomhammer
Registrierter Benutzer
Danke,danke=)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toller Beitrag!...das nennt man wohl betretenes Schweigen...
Hey,
hier mal mein "Beitrag" Ich weiß nich ob das noch als "Anfänger" gilt, ich seh mich jedenfalls als einer.
Wäre sehr froh wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet
Y-T Link
grüße
@Matty265: sieht sehr sauber aus, ernsthaft was daran aussetzen kann ich nicht. Das was das ganze für meinen geschmack besser machen könnte wären mehr vibratos bei der melodie gegen ende, weiß aber nicht ob das so gewollt war. Mir fällt grad auf dass die stelle nach der melodie nicht hörbar ist. Ein kleiner aussetzer der rausgeschnitten wurde? Mit leiserem backing könnte man glaube ich noch mehr dazu sagen.
Nun zu mir. Ich habe ne fender telecaster von nem freund ausgeliehen, der kaum noch gitarre spielt, und sie mal etwas getestet...die saiten sind bereits über ein jahr alt ...
Creeping death wurde dann aufgenommen und warum da so viele fehler drinne sind hat seine gründe. Wollte aber trotzdem wissen wie so eine version ankommt.
~~~creepy~~~
Hallo,
also rausgeschnitten hab ich definitiv nix, höchstens vergessen zu spielen Meinst du die Stelle bei ungf. 4:04? Da wird im Original was komisches gespielt, was ich nicht entziffern konnte und hatte geplant da einfach mit beiden Spuren nen Slide reinzuhauen, hab aber nur eine aufgenommen
Nun zu mir. Ich habe ne fender telecaster von nem freund ausgeliehen, der kaum noch gitarre spielt, und sie mal etwas getestet...die saiten sind bereits über ein jahr alt ...
Creeping death wurde dann aufgenommen und warum da so viele fehler drinne sind hat seine gründe. Wollte aber trotzdem wissen wie so eine version ankommt.
~~~creepy~~~
Hey,
hier mal mein "Beitrag" Ich weiß nich ob das noch als "Anfänger" gilt, ich seh mich jedenfalls als einer.
Wäre sehr froh wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet
Gibt auch nochmal was von mir, ich hab vor ein paar Monaten mit ein paar "Musern" angefangen, Songs zu covern. Erstes Ergebnis war Fury, was ich einfach mal hier mit reinpack, weil es eigentlich ein ziemlich einfacher Song ist:
Kommentare sind erwünscht.