An alle Gitarrenanfänger: Zeigt was ihr könnt!

• Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am
Rise Against ist auch einfach nur ne hammer Band. Hör ich sehr, sehr gerne.
Schönes Cover, gefällt mir gut. Der Sound ist auch ganz cool, passt richtig rein in das Stück.
:great::great::great:

:D
Genau also schnell BTT und mal was neues von mir, nicht wirklich anspruchsvoll aber klingt gut, macht Spaß und ist wirklich saueinfach zu lernen (nach dem ersten Mal mitspielen konnt ich's :D)

Konstruktive Kritik ist durchaus erwünscht. :)
Gruß, Jan

Du hast mich gerade dazu gebracht, ein neues Lied zu lernen :great:

Danke für das Lob und viel Spaß beim lernen, macht wirklich Fun das Lied, schönen Sonntag noch
Gruß, Jan

Schöne Gitarre (ist ne Schecter Omen, oder?) außerdem schöner Sound und schönes Cover, auch wenn das Intro, wenn man den Background kaum hört echt ein wenig lang und nervig ist :D
Ansonsten aber :great:
Gruß, Jan

Wenn einer lacht kann er mit mir das Stück als Duett spielen, das sag ich euch :D

Schöne Gitarre (ist ne Schecter Omen, oder?) außerdem schöner Sound und schönes Cover, auch wenn das Intro, wenn man den Background kaum hört echt ein wenig lang und nervig ist :D
Gruß, Jan

Das ist ne Hellraiser !

Oh Verzeihung, ich gebe zu, den Unterschied zwischen ner Hellraiser und ner Omen nicht zu erkennen. :D
Wo liegt der denn ? Die sehen meiner Meinung nach verdammt ähnlich aus. ;)

Zu deinem Cover, erstens Mal schön gespielt, sauber auch, macht einfach Laune (und Bock auf moshen ^^) und zweitens, wer es wagt hier über Hassbrötchen zu lachen, kriegt eins drauf :D
Gruß, Jan

Is klar :D
Die Omen gibt's genau in dem gleichen Finish und auch mit FR, dann isses quasi die gleiche Gitarre (zumindest mal optisch) :D

Gruß, Jan

Danke schön.
Ja ist ne Hellraiser...also Optisch ist es schon eine Ähnliche^^
Aber Ausstattung,Holz etc. ist anders.
Und zum Lied...manchen ist es zu nervig,wenn man GP zu laut hat,dann isses mal zu leise^^
Ich habs extra leise gemacht,damit sich keiner Beschwert,es wäre zu laut.
MFG
Doomi

Danke, der Sound wird sehr gut wenn man wie in dem Fall vier Gitarrenspuren einspielt! Gibt ne schöne Dichte, eine Spur klingt einfach nur dünn alleine

@aZjdY, Gefällt mir sehr gut :) Richtig fetter Sound, schliess ich mich an. Aber postest du nicht normalerweise im fortgeschrittenen Thread? ^^

@aZjdY, Gefällt mir sehr gut :) Richtig fetter Sound, schliess ich mich an. Aber postest du nicht normalerweise im fortgeschrittenen Thread? ^^

Joa! Aber das ist ja ein Song den man schnell drauf haben kann und auch fürn Anfänger nicht in kurzer Zeit unerreichbar :)

Wenn einer lacht kann er mit mir das Stück als Duett spielen, das sag ich euch :D

Klingt gut, wäre ja aber auch peinlich gewesen wenn nicht, bei den Sachen die du hier schon gezeigt hast. :D

Soo auch mal wieder was von mir, wieder mal nur Ton.
Diesmal an der Reihe Sorry You're Not A Winner von Enter Shikari:

Kommentare und konstruktive Kritik sind durchaus erwünnscht. :)

Gruß, Jan