L
lacoon
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.02.22
- Kekse
- 0
song ist fertig, würd mich über ne rückmeldung freuen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoi
Da ich nun mein Line6 Studio GX habe, dachte ich mir, dass ich heute mal was mit halbwegs anständiger Qualität mache. Ist zwar ziemlich einfach, aber ich hatte Lust mal ein Lied ohne Originalsong im Hintergrund zu spielen daher hier:
Seven Nation Army: http://www.youtube.com/watch?v=965Da3PQR_A
Die Drums hab ich mir aus Guitar Pro genommen.
song ist fertig, würd mich über ne rückmeldung freuen!
Hab mal wieder was aufgenommen über mein Boss ME-25 der Backtrack war dabei und da ich noch nie wirklich mit nem wah-wah effekt gespielt habe hier mal mein Improvisation versuch !! Spiel noch nicht wirklich so lange deshalb ist das auch noch nicht so ausgereift !!
So viel spass damit http://www.zshare.net/audio/7700732663a97e10/
ich habe mal an den lautstärken der instrumente gedreht und sie angepasst...
Bei mir funktioniert der Link leider nicht.
ich habe mal an den lautstärken der instrumente gedreht und sie angepasst...
ist auch mein erstes eigen komponiertes leid für meine erste punk band
Die Basispart klingt schonmal sehr schön. Timing gut, Feeling gut, Sound gut.
Der verzerrte Part hat mir zuviel Gain, das klingt nicht sehr schön. Weniger wäre auch hier mehr. Und warum spielst du den Barree PC mit dem Mittelfinger?
Nimm den Zeigefinger, sonst wirst du dich später bei richtigen Barrees umgewöhnen müssen.
Der Solopart ist dagegen leider schlimm. Klingt sehr schief und die Bendings hauen am Zielton meilenweit vorbei. Den Part musst du noch in Schleife üben. Wirkt ein wenig verkrampft, gerade auch die Vibratos. Aber das wird schon.
Ist noch deutlich besser als vorher geworden.ich habe mal an den lautstärken der instrumente gedreht und sie angepasst...
bei mir gehts? woran kann das liegen?