alx.core
Registrierter Benutzer
Ich glaube iwie hat sich dazu noch keiner geäußert, gilt das "Still 9 months" für den Start deiner Gitarren-Karriere? Wir sind nun mal Anfänger und da ist noch keiner perfekt aber ich finde es schon recht gut. Persönlich für mich ist es relativ schwer zu spielen, wenn eine Kamera an ist oder jemand zu guckt. Daher TOP!
Hab auch wieder was:
http://www.youtube.com/watch?v=r5KqUsuUuL0
Timing passt leider nicht ganz zum original, da ich nach Guitar Pro gegangen bin. Habe trotzdem das originale Lied drüber gelegt. Fands dann so besser!
MfG
Das "still 9 months" is für meinen derzeitigen status - also meiner spielzeit
Danke
Wenn ich richtig gesehen habe, dann hältst du das Pick sehr schräg zu den Saiten. Damit kannst du zwar relativ einfach schnell spielen ohne hängen zu bleiben, du nimmst dir aber jede Menge Attack im Anschlag. Gerade im Metal/Metalcore ist ein Anschlag im möglichst viel Attack sauwichtig. Also, Plek zu den Saiten gerade halten und nicht abschrägen und dann ordentlich bis zur nächsten Saite durchziehen. Muss man eine zeitlang üben, aber die Wirkung ist dafür umso besser.
Du meinst also das plek komplett parallel zu den saiten?
Hab jetzt länger nach einem passenden plek gesucht und bin dann bei nem 3.00mm snap hängen geblieben, hat für mir irgendwie die perfekte "schärfe" und "abrundung" !
Werds aber mal probieren, danke