MUSEianer
Registrierter Benutzer
@MUSEianer
Natürlich kannst du hier deine Links posten um uns dein können zu zeigen oder um kitik zu bekommen da wird auch niemand etwas gegen sagen.
Das Problem ist das du dein "Song" hier demonstriert hast und der gute Herr Funk dort eindeutig ein Riff von Muse identifiziert hat.
Nun behauptest du dass, das Riff von dir ist... Okay... kann man glauben oder auch nicht...
Verstehst?^^
Lasst die Sache doch jetzt einfach auf sich beruhen. Es bringt doch eh nichts!
An die Anfänger:
Ich finde es toll das ihr hier eure sachen zeigt ich höre mir auch fast alles an!
Also ladet doch einfach weiter eure Sachen hoch und lasst uns diesen Tread mal wieder zum Leben erwecken.
Wenn ihr lust habt könnten wir hier auch nochmal so eine art jammsession machen..
Sprich: z.b. wir nehmen einen Backintrack und jeder der lust hat spielt etwas dazu und wir vergleichen dann die einzelnen versionen.
Wer macht mit?^^
@compin
Klingt ganz gut nur leider ein bisschen kurz^^
PS: Wo ist eigentlich Superhoschi?
Ein ähnliches Riff, aber kein gleiches und das ist soweit ich weiß dann kein Songklau. Außerdem möchte ich mal drauf hinweisen das mein Song nicht nur aus einem Riff besteht. Manche picken sich genau das heraus was ihnen nicht passt nur damit sie nerven können. In diesem Fall das ähnliche Riff. Der Rest des Songs wird dann einfach vergessen.