viertoener
Registrierter Benutzer
@Merroks:
Ich hab auch mal kurz was aufgenommen. Kurz deswegen, weil ich irgendwie kaum noch Lust habe Solos zu lernen. Selbst so kleine wie bei:
mmmmh wie haste den keine lust soli zu spieln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Merroks:
Ich hab auch mal kurz was aufgenommen. Kurz deswegen, weil ich irgendwie kaum noch Lust habe Solos zu lernen. Selbst so kleine wie bei:
Der Viertöner;3908972 schrieb:mmmmh wie haste den keine lust soli zu spieln
Der Viertöner;3906445 schrieb:hey das klingt noch ziemlich unsauber und am timing hängts auch noch. bei dem strumming geht alls zu und dynamisch. da musste mal des metrum mehr differenzieren
ein bissl leise. daher kann man nix zum sound sagen. einige mal hängst du.manchmal klingt es auch sehr durcheinander und und differenziert....die änderrungen hab ich mir jetzt nich raus gehört... aber warum haste den da was geändert?
ich habs gedacht und du geschriebenOhä, dieses Ramstein-Stück ist ja extrem abwechslungsreich und melodisch. Wahrscheinlich bin ich einfach zu alt für so etwas.
Aber, jedem sein Geschmack, Hauptsache es macht Spaß.
na das is aber ne arbeit die isch auszahltDas fällt mir halt echt nicht gerade leicht; sprich es ist wirklich harte Arbeit. Irgendwie ist meine rechte Hand viel weiter als meine linke. Ich sollte da wirklich daran arbeiten, das weiß ich, mir fehlt irgendwie nur die Motivation.
Meine linke ist halt irgendwie total unflexibel was Fingersatz und Bewegungsfreude angeht
@Merroks
Hahahaha sehr cool=)gefällt mir gut^^
finds schön gespielt^^
So und nochmal Rammstein^^
http://www.youtube.com/watch?v=UNZT6GkAPEQ
danach kommt was anderes AILD^^
MFG
Doomi
Ich habe hier mal die ersten beiden Arpeggios von Smoke and Mirrors aufgenommen!
Leider erst 70bpm Sextolen, dafür aber sauber!
http://www.file-upload.net/download-1642904/Smoke-and-Mirrors-2-Arps.mp3.html