An alle Gitarrenanfänger: Zeigt was ihr könnt!

• Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am
omg sag ich da nur... O M G ! ! ! ! !

hey lol aber der lütte live fetzt XD

Eben, sonst kommt er ja gar nicht nach. Aber hinter sowas müssen die Eltern stehen. Von alleine kommt nen Kind nicht darauf. Erst recht nicht auf die Musikrichtung.
Genauso wie der 8-jährige der von seinem Vater Screamen lernt.
:D:D:D

Tja, der Blueser wird wohl damit mal sein Geld machen können - wenn er am Ball bleibt. :great: Aber der "Screamer"??? Leute, wieder mal ein schlagkräftiges Argument für mich, nix von der Metal(l)arbeiter-Front zu halten. ;)

Außerdem solltet ihr nicht so sehr verallgemeinern, denn es gibt tatsächlich kleine Genies (gerade beim sog. Asperger Syndrom). Wofür wir vielleicht zwei Jahre brauchen, das lernen die in 3 Wochen. Allerdings gibt es auch die Eltern, die ihre Kinder gnadenlos antreiben und früh verheizen. :eek: Allein an einem youtube Video, läßt sich das aber mit absoluter Gewissheit nicht beurteilen. :p

Gruß

Andreas

Echt cool was ihr so draufhabt! Was ich mich frage: Lasst ihr die Lieder einfach nebenbei
laufen oder schneidet ihr irgendwie die Gitarre raus?

Ich für meinen Teil,versuch dass Lied laufen zu lassen oder halt eine Guitar Pro Datei wenigstens=)
MFG
Doomi

Parkway drive- i watched... diesmal mit 2 gitarren... mein erster versuch in sachen videoschnitt^^

paar kleine patzer drin aber hoffe es gefällt trotzdem einigermaßen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Bo4CjQK_EuE&feature=channel_page

Doom: wiedermal super... immerwieder toll deine covers... aber wieder nich hochgeschaltet ;)

Zuletzt bearbeitet:
schön schön=)
echt gut gemacht.
Ich mag PWD zwar nicht,aber gespielt ist es echt gut:)
MFG

hehe ich werd chimaira n bissl aufschieben und erstma 2 songs von Bloodsimple machn :D also bis nächste woche denn XD

schön ruhig, nich übertrieben. keine skalen rennerei! und nich diese dauerende hypermegahighhighhighhighhighgain zerre...
könnte sicherlich manchmal mehr in die vollen gehn.

So nochmal was von mir XD
http://www.youtube.com/watch?v=cTUER4PHJqc
hoffe es ist okay...und ja ich könnt ja mal was schnelleres/schwerers versuchen,aber ich hab meinem Bruder ein Papa Roach lied versprochen und Last Resort klappt noch nicht ganz.
MFG^^
Doomi

ich glaub dass das echt gut is, aber man hört nur das lied und deine gitarre kaum bis gar nicht.

vlt. nochmal aufnehmen aber diesmal die musik nich so laut wie die gitarre...?

lg

Hier mal wieder was neues von mir. Diesmal eine Eigenkomposition.

Hier mal wieder was neues von mir. Diesmal eine Eigenkomposition.

Klasse Azriel. Eigene Improvisationen finde ich ja immer ganz spannend.
Wenn du jetzt noch'n cooles Solo drüber spielst, dann ist das ganze perfekt.

hey
is nicht schlecht... aber mir gefällt irgendwie der sound nicht. und man hat öfters das gefühl das ab und an mal ein hänger ist.... intonation passt nicht immer

Klasse Azriel. Eigene Improvisationen finde ich ja immer ganz spannend.
Wenn du jetzt noch'n cooles Solo drüber spielst, dann ist das ganze perfekt.

Danke, aber dazu müsst ich das können :(
Solieren dauert noch ein weilchen.

Was die Intonation angeht, bin ich zwar ein wenig anderer Meinung, aber gut. Ich werds in Ruhe nochmal analysieren.

das klingt böse und tief :D gut gespielt welches tuning ist das?

Danke dir, wir haben das in Drop C gespielt... Ich glaube das Original wurde auch in dem Tuning gespielt :D

//EDIT: Haben es gerade auf die Schnelle nochmal neu aufgenommen... Falls noch einer Fehler findet: Her damit :D
http://www.youtube.com/watch?v=VixM5NOluOQ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir, wir haben das in Drop C gespielt... Ich glaube das Original wurde auch in dem Tuning gespielt :D

//EDIT: Haben es gerade auf die Schnelle nochmal neu aufgenommen... Falls noch einer Fehler findet: Her damit :D
http://www.youtube.com/watch?v=VixM5NOluOQ

Klingt gut. Habt ihr Cubase oder was ähnliches? Dann könntet ihr einen Drumcomputer im Hintergrund laufen lassen. Ich hab demletzt einen simplen Beat programmiert, einen Bassgroove drüber gelegt und eine schlichte Rhythmusgitarre eingespielt. Das als Basis kann man improvisieren ohne Ende. Macht denke ich mal noch mehr Spaß als einfach nackisch zu spielen und würde auch dem Timing der Doppelleads zu gute kommen. Die waren nicht immer synchron am Ende.:great: