An alle Gitarrenanfänger: Zeigt was ihr könnt!

• Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am
So, hier brandheiss und neu.
Mich hats gestern ein wenig gepackt und so hab ich eben gerade eine Metalversion von Für Elise fertig eingetütet.

Für Elise

Hört sich gut an aber diese zweistimmige Stelle hört sich komisch an

Hört sich gut an aber diese zweistimmige Stelle hört sich komisch an

Ja, mag sein, dass ich da die eine oder andere Terz nicht richtig getroffen hab. Ich muss das mit meinem Lehrer nochmal durchgehen. Heute wäre da vielleicht eine gelegenheit.

so, da mir mein spiel tierisch... langweilig vorkommt, muss ich hier doch auch mal feedback einholen, was ich besser machen kann, damit es interessanter wird (nein, nicht tappen, divebomb und krams ^^).

ich habe jetzt bewusst nicht so lange probiert, bis ich "zufrieden" war, sondern möchte einen ehrlichen einblick (und entspr. verbesserungsvorschläge) erhalten. ich bitte also verzieher/verspieler zu entschuldigen ;)

danke schonmal für jedes konstruktive feedback.

gruß
muab

mir tun die augen weh wenn ich diesen abstehenden kleinen finger bei den powerchords sehe :D

Ich finde die Haltung des Mittelfingers viel interessanter. Unter dem Griffbrett hab ich auch noch nicht gesehen. ;)

Sooooooooooo...dann will ich mal auch meinen Senf dazu geben.

Das gute Stück heißt Thousand Years of Oppression von Amon Amarth und gespielt habe ich vorerst nur die Rhythmus-Gitarre.

Ist mein erstes Cover, hab noch einige Probleme mitm Timing, da ich noch über OnBoard sound aufnehme und ne kleine Verzögerung drin habe zum Sound.

Equipment ist ne Ibanez Art 320 TBG mit 10-52er Satz
aufgenommen über Reaper mit Fretted Synth und eigenen Einstellungen

Am Schluss hab ich den Teil ziemlich versaut aber ich wollt nun erstmal was zu Essen machen und vorn Fernseher.

Freu mich schon auf viel Kritik :)

http://rapidshare.de/files/47395409/AA_rythmus_cover.mp3.html

p.s. JA das gehört eigentlich in B-Standard, hab aber atm nicht die Möglichkeit so weit runter zu gehen!

Parkway Drive - i watched

es ist etwas asynchron... sorry... habs mit der beta vom movie maker für windows 7 gemacht... ging nicht anders... aber nu müsste bald mein adobe premiere da sein, dann stell ichs nochmal rein... auch mit 2 gitarren... bis dahin: viel spass mit dem hier^^

http://www.youtube.com/watch?v=L0YKHQ82jg4

@Hampam
schön gespielt,obwohl ich der Band nichts abgewinnen kann.
mfg

hm also ich find die hammer geil^^ eine meiner favorites... is übrigens auch das einzige lied bei dem ich mitkomme bis jetzt :D

Ich find Romance is Dead total kacke^^
Ich weis nicht das ist mir zu Screamo mäßig.
MFG

@Ham, klingt gut ....die asynchronität hat mich etwas verwirrt am anfang :D

Bin ja schwer dafür das irgendwer ein Machine Head - Halo Cover reinschmeisst :D
Ich hab gehört Ham möchte das machen *g*

Weiter so !!!

mfg

Maickel, die Herausforderuhg nehm ich an... wird sicher etwas dauern... aber is ne gute idee :D

EDIT: LOL, hab mir grad die tabs angesehn... das wird hart XD egal, ich versuchs ;)

Zuletzt bearbeitet:
sag ich doch,dass das heftig ist^^das lange solo ist aber soooo geil

joa na ma schaun... ich beende erstma die dinger die ich grad in arbeit habe :D und dann mach ich mich ma an das lied... vllt komm ich dadurch endlich mal weiter in meinem spiel^^

@doom : scheen gespielt, aber das ist wiederum keine band für mich :D

XD danke,ja ist nicht jedermanns fall.leider gibts so wenige tbas die zu gebrauchen sind von denen=(
naja bist mit hatebreed oder aild als nächstes zufrieden?^^

hatebreed is immer gut :D