An alle Gitarrenanfänger: Zeigt was ihr könnt!

• Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am
Ja das klingt schon besser,aber ka. was das dann ist.
vielleicht falsch gespielt?

Ja das klingt schon besser,aber ka. was das dann ist.
vielleicht falsch gespielt?

Vielleicht hab ich die Zerre auch zu hoch, und mein Amp verzieht dass dann so :/ Ma schaun, ich guck morgen nochmal ob ichs besser hinbekomm ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nee nee, vllt haste auch so viel zerre und dämpfst irgend ne Saite nich ab und deswegen klingts schief, kP^^

machs halt nochmal :D

@Azriel:
Schön von Dir auch neben Bildern Deiner Lieblinge auch mal mas zu hören :D

Finde es klingt gut... Sind alle Teile selbst eingespielt oder ein Teil vom Backing ?
(sorry kann's nicht raushören, ist doch gut oder :D ?)

@aZjdY:
Big HI

@Azriel:
Schön von Dir auch neben Bildern Deiner Lieblinge auch mal mas zu hören :D

Finde es klingt gut... Sind alle Teile selbst eingespielt oder ein Teil vom Backing ?
(sorry kann's nicht raushören, ist doch gut oder :D ?)

Danke. Ne, alles selbst eingespielt. Bis auf die Drums natürlich. Das ist der in Cubase integrierte Drumcomputer Halione One. Bass fehlt noch, ansonsten sind das 6 Gitarrenspuren. 4 Rythm und 2 Leads. Wurde übrigens mit meiner LAG Imperator eingespielt.

Tante Edit: Wurde nochmal neu abgemischt. Klingt jetzt ein wenig homogener.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Also wenn ihr Anfänger seid...was bin ich dann..:rolleyes:

Ist nicht die beste Aufnahme aber auch net die Schlechteste (ist auch nur kurz) ;)

Ein Kommentar zu Rhytmus wäre nett... da hängts wohl am Meisten..:gruebel:

http://www.dateihoster.de/de/file/22891/the-times-mp3.html

Dann hab ich noch was älteres...inklusive "Hänger"...

http://www.dateihoster.de/de/file/22892/boulevard-of-broken-dreams-mp3.html

Mit etwas Glück hab ich aber bald n Lehrer...

Edit:

Wenn ich schonmal dabei bin...

All along the Watchtower...auch irgendwie nicht so das wahre...ich kann mir net vorstellen wie man dazu singen soll..und mein "F Problem" kenne ich ;-)

http://www.dateihoster.de/de/file/22893/all-along-thw-watchtower-mp3.html

Tipps zur Rhytmik oder Kommentare (fast) jeglicher Art natürlich erwünscht..

Zuletzt bearbeitet:
Selbstüberschätzung ist zwar so eine Sache, aber ich hab mir mal das Intro von "In Presence of Enemies" von Dream Theater angetan innerhalb der letzen 3 Wochen :ugly: (besser lang als garnicht).

Anhören

Azriel:

Das hört sich echt ma geil an... respekt... gefällt mir seeeeehr gut.... hoffentlich hört man öfter ma was von dir... fein so weiter machn

mfg

Hampam

na da mekrt man doch schon das die 3NPS Übungen greifen ;)

Dran bleiben :great:

Naja das zweite Lick woraus das Solo besteht wird nur gepickt auf 157bpm 16tel und ich komm seit Wochen nicht vorran :D

Azriel:

Das hört sich echt ma geil an... respekt... gefällt mir seeeeehr gut.... hoffentlich hört man öfter ma was von dir... fein so weiter machn

mfg

Hampam

Vielen Dank. :great:
Momentan arbeite ich an was Slayer-lastigem...

Ich schätze mal pro Monat einen Song haue ich raus. Hoffe ich zumindest:gruebel:

Na klar was denkst du denn, böser Metal geht nur auf tief gestimmten Gitarren ! :D

ich weiss das es nicht gleich melo death ist :rolleyes:

ich hab auch gesagt das ich es in diese richtung gezogen habe, nicht das es wirklich melo-death ist ^^
es kommt aber noch ne bessere version, hoffentlich dann fehlerfrei, bis dahin erstma feedback bitte :great:

es kommt aber noch ne bessere version, hoffentlich dann fehlerfrei, bis dahin erstma feedback bitte :great:

Erstmal hat Iommi seine Klampfe eh auf C# gestimmt. Nur so nebenbei.
Zum Feedback: Attack klingt ganz gut, Ton ist auch soweit ich das beurteilen kann, gut, aber das Timing ist teilweise arg daneben. Ich würde sagen, das die Rhythmik momentan deine Hauptbaustelle ist ;)

Hey Leute hatte mal ein bischen langeweile und hab was aufgenommen :)
http://www.youtube.com/watch?v=XMuMG4Blkok

Sieht gut aus, man hört nur leider nicht viel, da der Sound zu sehr brummt. Hast du eine bessere Möglichkeit zum Aufnehmen? (Cubase, Rig, etc.) So geht leider viel verloren. Haltung und Technik sieht aber sehr gut aus. :great:

Moin,
Also wenn ihr Anfänger seid...was bin ich dann..:rolleyes:

Ich spiel ein Jahr und du? Dein Times klingt doch sehr sauber. Weiß nicht was du willst...:gruebel: