Leute, leute..!
Das ewig, lässtige Thema "Schwanzvergleich". Es war früher schon so, und ist heute anscheinend wieder so.
Kaito J-Rock: Das Verhalten ist nicht OK, hier wird nicht drauf geschaut, welcher Anfänger weiter ist und was "schwereres" als die anderen spielen kann, sondern wie wolfbiker schon sagte.. es geht um das Feedback, das die Anfänger von Fortgeschritteneren Spielern bekommen.
Außerdem muss gesagt werden, dass es keine schweren Lieder gibt, jeder Song hat sein Charakter und ist nunmal schnell, oder emotional o.ä.
Ein Blues Spieler wird nie was von Petrucci, Jason Becker usw. spielen können, dafür wirst du als rein Metal-Spieler kläglich im Improvisieren gegen den Blues Spieler scheitern.
Hier geht es einfach darum, euch auf den richtigen Weg zu lenken und z.B. OnizukaSensei meint, dass die oben genannten Songs "schwer" sind, dann darf man dies nicht verallgemeinern.
Darum postet fleißig weiterhin eure Sachen ohne wieder das lästige Thema hervorzuholen
"das ist doch nicht schwer" das habe ich auch früher oft gesagt und als ich es dann doch spielen wollte und ich es aufgenommen hab, wurde mir klar, dass es doch nicht so einfach ist.
Also bitte nicht mehr "das ist doch nicht schwer" und "ich nehms aber nicht auf"(so ähnlich halt
) in einem Satz bringen. Aufnahmen sind das einzigste was hier zählt
Gruß
Patrick
PS: Sry für OT ^^