An alle Gitarrenanfänger: Zeigt was ihr könnt!

• Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am
Danke fürs pasitive Feedback,

Hier ist der Backing Track (D-Moll, 120 bpm)

[/URL]

Würde mich freuen wenn du deine Version hochladen würdest!:D

Chris

Danke fürs pasitive Feedback,

Hier ist der Backing Track (D-Moll, 120 bpm)

[/URL]

Würde mich freuen wenn du deine Version hochladen würdest!:D

Chris

mach ich glatt aber ich finde den backing recht kurz :D ma 38 Sekunden n best takte ist verdammt schwer

also hier das Ergebnis ein 10 min Probierphase

gruß Markus

Wow, klingt das cool!
Gefällt mir sehr!:great:

mein erster subjektiver Eindruck war, dass Take 2 besser klingt.:screwy:

Welche Gitarre/Amp/Effekte spielst du?
ich find deinen Sound nämlich genial!

Grüße,
Chris

Wow, klingt das cool!
Gefällt mir sehr!:great:

mein erster subjektiver Eindruck war, dass Take 2 besser klingt.:screwy:

Welche Gitarre/Amp/Effekte spielst du?
ich find deinen Sound nämlich genial!

Grüße,
Chris

JEM 555 BK / PODxt / Mac mini Garageband

der sound vom POD ist irgent so n Internet gammel den ich mal von der LINE6 Seite runter geladen habe, frag mich bitte nicht was, wie, wo ich habe keine Ahnung von sowas. Ich test halt n bischen rum bei Take 1 ist noch ein Morlay wah dabei

gruß Markus

mach ich glatt aber ich finde den backing recht kurz ma 38 Sekunden n best takte ist verdammt schwer

Ja der Backing Track ist eigentlich Bestandteil eines Songs, und damit absichtlich recht kurz gehalten.:D
Vieleicht nehme ich in nächster Zeit was längeres auf.

Chris

@ Hoschi:
Mal im Ernst...
:) du bist ja vom anderen Stern :)
Finde beide Takes super...kommt echt gut :great:

Eymi find ich ebenfalls klasse. Hut ab und mehr davon ;)

Gruss,
Stefan

Nimms mir nicht über Hoschi aber der Sound ist mir ein wenig zu modern:redface:

Ist zwar genial gespielt aber der Sound zerstört meiner Meinung nach den schönen Take, naja ist auch Geschmackssache manchen gefällts so anderen nicht, nimms mir trozdem nich übel:D

MfG Strat

Nimms mir nicht über Hoschi aber der Sound ist mir ein wenig zu modern:redface:

Ist zwar genial gespielt aber der Sound zerstört meiner Meinung nach den schönen Take, naja ist auch Geschmackssache manchen gefällts so anderen nicht, nimms mir trozdem nich übel:D

MfG Strat

warum sollte ich dir das übel nehmen ich finde Kritik gut besser als immer "" SUPER TOLL""

gruß Markus

Zuletzt bearbeitet:
Ok, Hoschi du bist scheiße, zufrieden :D

Achtung Ironie :D

Das war so unverschämt das es shconwieder lustig ist:D

Ne Quatsch, werde evt. später noch etwas bluesiges aufnehmen, da "JohnMayer-pop-gesülze" eigentlich nicht so mein Fachgebiet ist:D

Ich muss mich echt gerade zusammenreißen hier nicht alles kurz- und klein zu schlagen. Und zwar ernsthaft.
Mal wieder für ein 30s Riff über eine Stunde gebraucht weil dies *zensiert für alle unter 90J* Webcam es nicht schafft mit mehr als 9 FPS aufzuzeichnen und das Video dann überall doppelt so schnell, doppelt so langsam oder garnicht abgespielt wird!! Nichtmal Exifs sind da, das heißt Dateiinformationen. Ich hab keine Ahnung in welchem beschissenen Codec dieses Drecksfass kodiert, aber über das chinesische Bergdorf wo das Zeug in Kinderarbeit hergestellt wird kam DER nie hinaus!!!! Und dieser Dreck kostet auch noch knapp 70€!

So, Versuch des Iron Man Solos auf 0,75 der Geschwindigkeit im übrigen.

Irgendwann lege ich es mal vernünftig nach falls ich mal zuviel Geld für EIN QUALITÄTSGERÄT haben sollte, aber für ein Übungspensum wie ich es habe (gut 10 bis 20 Minuten am Tag) und für eine Woche find ich es ganz in Ordnung...

Hier mal eine kleine Improvisation, Aufnahem Quali leider nicht so gut vor allem vom Rythmus...:( Weiß net, könntet ihr mir paar Tips geben, was ich an meien Stil noch verbessern kann...ich sag mal so die pentatoniken kann cih mittlerweile in allen lagen dun kann auch gut wechseln udn wei schon wo welche töne sind, aber hört sich halt noch weng scheiße an^^

http://rapidshare.com/files/206118068/blues.ogg.html

Das Prisoner Solo von superhoschi finde ich echt geil und wirklich gut gespielt.
Nur welche band spielt den song?

ich finds gut alle deine cover ^^

rammstein4ever^^

Hi und dankesehr.
Ja hoffe das andere das auch mal finden,denn die bewertung ist im keller=(
^^
mfg
doomi