An alle fortgeschrittenen Gitarristen: Zeigt was ihr könnt!

Sag eurer Maria mal bitte das ich wirklich hin und weg von ihrer Stimme bin,ich musste sofort an Wonderwall denken wegen der Stimme.

@schmendrick, seehr schön, ist das was eigenes? Und richte der Maria aus, dass sie eine wunderschöne Stimme hat:)

Hier was eigenes von mir, gar nicht zum aktuellen Wetter passend;)
(an 2, 3 Stellen leider nicht ganz synchron, weil unsauber gespielt:redface:)

Feedback wäre super!

LG

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal was was man sich anhören kann. Ich wollte mir ehrlich gesagt deine Videos garnicht mehr geben. 1. wegen Guitarpro und 2. weil vieles den Eindruck gemacht hat "ich hab mal 5 Minuten geübt, hört mal wie toll es schon klingt". Vieles hat aber noch an allen Ecken und Enden gehakt. Und 3. weil der ganze Ramstein-Kram jetzt auch nicht unbedingt das Schwerste vom Schwersten ist.

Aber das hier ist wirklich und ehrlich richtig gut. Timing sitzt, Attack ist super, Töne sauber gegriffen. Hier merkt man, dass du das Ding wirklich geübt hast und das ist für mich erstens deine beste Leistung bisher und zwotens sieht man mal wirklich einen riesen Sprung bei dir.

Wirds nicht mal Zeit für was eigenes?;)

Vielen,vielen dank für diese erfreuliche und ehrliche Kritik.
Eigenes Zeug hab ich,allerding nur mit GP bzw. Midi-Drums im hintergrund und es ist nicht fertig...bin einfach zu Faul und ich weis net recht,wie es weitergehen soll^^
MFG
Doomi

Nun, angestachelt durch die positiven Meldungen, hier noch zwei akustische Sachen, ich schwör, live kann ich´s besser.. Aber wenn ich vor diesem Gerät sitze, krieg ich immer das Flattern.. Ich denke ihr kennt das.. :redface:

das zweite gleichzeitig ein Hoch auf die Seagull Original S6..

Beides Eigenkompositionen?
Bin ja eher Fän von Western Gitarren Sound,aber in deinem Falle gefällt mir beides gut,mal sehen evtl. poste ich auch später mal was,nur hab ich nich so gute Aufnahme Sachen hier:(

Das mit Gesang,was du die Seite vorher gepostet hast,ist schön=)
Dickes Lob von mir:great:

@schmendrick, seehr schön, ist das was eigenes? Und richte der Maria aus, dass sie eine wunderschöne Stimme hat:)

Feedback wäre super!

LG

Habe mal auf Play gedrückt und es mir mal so im Hintergrund angehört.
Das hat es mir so zugesagt, dass ich den Titel bei Youtube eingetippt habe und nichts gefunden habe :D, deinen Beitrag durchgelesen habe und bemerkt dass du es selbst geschrieben hast ;)

Mir gefällts :great:

@Azriel:
Hab mich mal Aufgerafft und was von meinem eigenen Kram aufgenommen,is zwar nur Chorus und Ende,aber weitere Ideen muss ich noch erarbeiten :D
Soll das hier rein oder in einen anderen Thread?
Da gabs doch einen für oder nicht?:D
MFG
Doomi

Feedback wäre super!

LG

Finde die Grundidee auch sehr schön. MMn würde die Sache aber ungemein von einer vollständigen Bandbesetzung und dementsprechendem Arrangement profitieren. Momentan geraten sich die beiden Gitarren etwas zu sehr ins Gehege -> Sound zu ähnlich, gleiches Delay. Ansonsten schöne Idee.

Danke für Kritik und Lob!;)
Am liebsten hätte ich natürlich auch noch mit Drums und Bass aufgenommen, aber da fehlen mir etwas die Möglichkeiten, Gesang würde in den Refrain auch gut reinpassen, nur kann ich nicht wirklcih gut singen:D

Aber dass die beiden Gitarrensounds miteinander fast "verschmelzen", war beabsichtigt, bis aufs solo am schluss

Danke für Kritik und Lob!;)
Am liebsten hätte ich natürlich auch noch mit Drums und Bass aufgenommen, aber da fehlen mir etwas die Möglichkeiten, Gesang würde in den Refrain auch gut reinpassen, nur kann ich nicht wirklcih gut singen:D

Aber dass die beiden Gitarrensounds miteinander fast "verschmelzen", war beabsichtigt, bis aufs solo am schluss
Na dann ;) Das Problem ist mMn, dass in dieser Form beide Stimmen zu sehr miteinander konkurrieren, anstatt sich zu ergänzen. Vielleicht würde ein ausgeprägteres Panning schon etwas ausrichten...

edit: vielleicht liegt's auch nur an mir... ich mag's halt, wenn man einzelne Stimmen voneinander unterscheiden kann :)

machen wir da jetzte die antimetal front? :rofl: :p

Ach Quatsch ich find gutgemachten metal ja geil, nur die meisten "Ich will Metal"-Spieler könnten sich auch eine zwei- oder maximal dreisaitige Gitarre kaufen.. :D

Ach Quatsch ich find gutgemachten metal ja geil, nur die meisten "Ich will Metal"-Spieler könnten sich auch eine zwei- oder maximal dreisaitige Gitarre kaufen.. :D

Und was ist dann mit den überbewerteten solos ? :(