schmendrick
R.I.P.
........und wer spielt da an dir rum?
das ist unsere Maria..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
........und wer spielt da an dir rum?
@schmendrick, seehr schön, ist das was eigenes? Und richte der Maria aus, dass sie eine wunderschöne Stimme hat
Endlich mal was was man sich anhören kann. Ich wollte mir ehrlich gesagt deine Videos garnicht mehr geben. 1. wegen Guitarpro und 2. weil vieles den Eindruck gemacht hat "ich hab mal 5 Minuten geübt, hört mal wie toll es schon klingt". Vieles hat aber noch an allen Ecken und Enden gehakt. Und 3. weil der ganze Ramstein-Kram jetzt auch nicht unbedingt das Schwerste vom Schwersten ist.
Aber das hier ist wirklich und ehrlich richtig gut. Timing sitzt, Attack ist super, Töne sauber gegriffen. Hier merkt man, dass du das Ding wirklich geübt hast und das ist für mich erstens deine beste Leistung bisher und zwotens sieht man mal wirklich einen riesen Sprung bei dir.
Wirds nicht mal Zeit für was eigenes?
,nur hab ich nich so gute Aufnahme Sachen hier
@schmendrick, seehr schön, ist das was eigenes? Und richte der Maria aus, dass sie eine wunderschöne Stimme hat
Hier was eigenes von mir, gar nicht zum aktuellen Wetter passend
(an 2, 3 Stellen leider nicht ganz synchron, weil unsauber gespielt)
Feedback wäre super!
LG
Hier was eigenes von mir, gar nicht zum aktuellen Wetter passend
(an 2, 3 Stellen leider nicht ganz synchron, weil unsauber gespielt)
Feedback wäre super!
LG
Na dann Das Problem ist mMn, dass in dieser Form beide Stimmen zu sehr miteinander konkurrieren, anstatt sich zu ergänzen. Vielleicht würde ein ausgeprägteres Panning schon etwas ausrichten...Danke für Kritik und Lob!
Am liebsten hätte ich natürlich auch noch mit Drums und Bass aufgenommen, aber da fehlen mir etwas die Möglichkeiten, Gesang würde in den Refrain auch gut reinpassen, nur kann ich nicht wirklcih gut singen
Aber dass die beiden Gitarrensounds miteinander fast "verschmelzen", war beabsichtigt, bis aufs solo am schluss
Man schön! sowas würd ich echt gern öfters hören, als immer diese Metal Geschichten.
Man schön! sowas würd ich echt gern öfters hören, als immer diese Metal Geschichten.
Ach Quatsch ich find gutgemachten metal ja geil, nur die meisten "Ich will Metal"-Spieler könnten sich auch eine zwei- oder maximal dreisaitige Gitarre kaufen..