An alle fortgeschrittenen Gitarristen: Zeigt was ihr könnt!

Huhu allerseits.

Ich habe es nochmal geschafft einen Song fertig zu bekommen und möchte ihn euch natürlich nicht vorenthalten ;) Habe zwar schon einen extra Thread in dem Userveröffentlichungsforum eröffnet aber erfahrungsgemäß ist es mit dem Feedback dort eher mau. Deshalb dachte ich, bin ich mal so frei und poste ihn auch hier, wo sich die ganze Prominenz im Board rumlümmelt :D

Zum Song muß ich sagen, dass er mir gut was abverlangt hat, gerade an Ausdauer oder wie die Amis simpel sagen würden "this one was a bitch"
Habe das Schlagzeug zum erstenmal selber programmiert, genau wie ich seit langem nochmal gesungen habe...
Aufgenommen habe ich mit POD GX Interface, Podfarm und hauptsächlich Riffworks. Die Qualität ist dabei jedoch etwas dumpf im Allgemeinen, habe leider keine Ahnung woran das liegt oder was ich dagegen machen könnte...naja genug geschwafelt, hört selber :cool:

MfG

So, noch n Versuch in der Hoffnung dass es nich wieder von YT zensiert wird :ugly: 6 Minuten lang A5 :rock: was will man mehr?! :D
sorry, dass ich im verlauf des Liedes die Beherrschung verliere :D
Haut rein! :rock:

Hey hier hört mal rein und hinterlasst mal eure Meinung dazu
http://soundcloud.com/viertoener/loop-bossa
würd mich freun! :)
besten Gruß
@viertöner:
Mir gefällts ausgesprochen gut! (SEHR gut!) Es hat einen richtig geilen interessanten Groove! :) Und der Tone der Gitarre gefällt mir auch ausgesprochen gut! :great: richtig schön jazzig! :)
Also ich tät dafür bezahlen. :)

wenn du bends bendings meinst ? dieses lied spielt man ohne bendings

LG

Und ich muss zugeben,das mir deine Version sehr gut gefällt:great:

@Lumix

Das freut mich sehr zu hören Dankesehr :)

Thundersnook, dein Profilbild gefällt mir:)
Gibson SG, mein besster kauf

Ja der ist von mir. Ich hab den Mit Loops gemacht. Ist also keine Mehrspuranfnahme. Aber er ist auch etwas gekürzt.
lg

Wenn alle Instrumente von dir eingespielt sind und sogar der Kompost :D von dir ist: :great: wirklich. So wohltuend mal nicht das fortgeschrittene 1-Finger-Geshreddere..

Ich beiss mir grad alle Zähne an Nothing else matters aus. Westerngitarre mit 12er Saiten und gleichzeitig das Zupfmuster mit Gesang und die ganzen Übergänge ist echt fordernd. Sind noch viele Fehler drin aber das ist die beste Aufnahme bisher.

Freue mich über jede Kritik.

Ich beiss mir grad alle Zähne an Nothing else matters aus. ... Sind noch viele Fehler drin ... Freue mich über jede Kritik.
Ich kenne den Song jetzt nicht wirklich gut, hab ihn nur früher ein paar Mal auf Partys eher nebenbei gehört.

Daß viele Fehler drin sind weißt du ja selber, aber so kurz nach 20 sec. und kurz vor 40 sec. sind das schon böse Stolperer, zumindest klingt es so für mich. Wie gesagt, ich kenne den Song nicht wirklich, aber würde ich ihn gar nicht kennen, würde ich trotzdem sagen, daß das böse Stolperer sind.
Und weiter hinten (frag mich jetzt bitte nicht wo, aber vielleicht weißt du auch das selber) kommt es mir so vor, als ob du an einzelnen Stellen rhythmisch ein bisschen ins Schleudern kommst. Hast du mit Klick aufgenommen?

Nichtsdestotrotz find' ich's toll, daß du eine Akustikversion incl. Gesang anbietest, auch wenn's momentan nur für's Lagerfeuer reicht:great:

Error (403)
It seems you don't belong here! You should probably try logging in?

Oder hab ich was falsch gemacht? :(

Äh... weiß nicht, sonst ging´s immer... Die anderen?

Gut, alles neu macht der Mai: