An alle fortgeschrittenen Gitarristen: Zeigt was ihr könnt!

Äh... weiß nicht, sonst ging´s immer... Die anderen?

Gut, alles neu macht der Mai:
manno ich würds mir so gern anhören, aber man muss sich da wohl extra bei drop-box anmelden und einloggen :(

Äh... weiß nicht, sonst ging´s immer... Die anderen?

Gut, alles neu macht der Mai:
Das ist der falsche Link, den Link auf den alle zugreifen können kriegst du indem du mit der Maus über die Datei gehst, dann auf das blaue Dreieck rechts und bei dem Dropdown-Menü dann auf "copy public link".
Wenn's nicht klar war, mach ich gern ne Anleitung mit Bildern. :)

indem du mit der Maus über die Datei gehst, dann auf das blaue Dreieck rechts und bei dem Dropdown-Menü dann auf "copy public link".

:( das hab ich doch gemacht....

jetzt? o ja doch, ich hatte es vergessen.. Danke, Bruchpilot! :great: jetzt wird´s gehen...

:( das hab ich doch gemacht....

jetzt? o ja doch, ich hatte es vergessen.. Danke, Bruchpilot! :great: jetzt wird´s gehen...
Jap! jetz hats funktioniert! :) Danke für die Mühe!
Hat sich gelohnt! :great: Gefällt mir sehr gut! :) So ein nylon Klang hat schonwas für sich!:<3: Klingt echt klasse! :)
Mehrspurig aufgenommen?
Finds wunderschön!

Oha respekt,grade auf ner Nylon Gitarre finde ich es anspruchsvoll,hab ich hier auch mal versucht,braucht teils echt was an Übung,schön gespielt.

Wie gesagt ich hab mich an dem Song festgebissen ;-)

Hier die letzte Aufnahme

@Doomhammer: nicht meine Stilrichtung aber, alter Verwalter, immer wenn ich dich seh in den Videos weiss ich das ich mehr üben sollte :great:

Wie gesagt ich hab mich an dem Song festgebissen ;-)

Und er ist immer noch nicht sauber... Zu viele Töne, die eigentlich klingen sollten aber nur "blubb" machen.. Technisch gesehen zu früh den Druck rausgenommen. :) ich will nur ehrlich sein... Nix für ungut, du bist ja auf dem Weg...Und das ist WIRKLICH kein Pippi-Intro für die Western..

Hahahaha,danke sehr...so toll war das jetzt auch nicht,aber*rotwerd*
Freut mich sehr.

Und er ist immer noch nicht sauber... Zu viele Töne, die eigentlich klingen sollten aber nur "blubb" machen.. :) ich will nur ehrlich sein... Nix für ungut, du bist ja auf dem Weg...

Blubb ? :D Ich spiel das ganze mit den Fingern ohne Plek, vielleicht sind das auch die Harmonics die die hörst. Du meinst die Töne die so scheisse klirren ja ? Ich bring da noch nicht genug Kraft auf den Griff.

Du meinst die Töne die so scheisse klirren ja ? Ich bring da noch nicht genug Kraft auf den Griff.

Genau die meine ich.. Vielleicht stellst du ja die Saitenlage mal etwas niedriger.. Oder verwendest dünnere Saiten. Ich will nicht klugscheißern, auf der elektrischen spielt sich das runter wie Butter und ist auch nicht besonders anspruchsvoll.

Die Hauptschwierigkeiten liegen bei mir bei dem Hammer-On, Pull-Off am Ende des ersten Teils des Intros(das liegt imho nur an der Saitenlage da ich das auf der elektrischen auch relativ einfach hinkrieg) und an den Akkorden danach. Hier sollte ja die tiefe E immer komplett ausklingen, daher wird mir bei der "A-moll-Barre" Griffform quasi der Zeigefinger zu lange und ich krieg keine Druck auf die hohen Saiten.

Hier mal ein ganz frisches Cover.
http://www.youtube.com/watch?v=Mw4F0g3mEMw
Hoffe es gefällt und konstruktive Kritik ist erwünscht.
MFG
Doomi

Endlich mal was was man sich anhören kann. Ich wollte mir ehrlich gesagt deine Videos garnicht mehr geben. 1. wegen Guitarpro und 2. weil vieles den Eindruck gemacht hat "ich hab mal 5 Minuten geübt, hört mal wie toll es schon klingt". Vieles hat aber noch an allen Ecken und Enden gehakt. Und 3. weil der ganze Ramstein-Kram jetzt auch nicht unbedingt das Schwerste vom Schwersten ist.

Aber das hier ist wirklich und ehrlich richtig gut. Timing sitzt, Attack ist super, Töne sauber gegriffen. Hier merkt man, dass du das Ding wirklich geübt hast und das ist für mich erstens deine beste Leistung bisher und zwotens sieht man mal wirklich einen riesen Sprung bei dir.

Wirds nicht mal Zeit für was eigenes?;)

Auch wenns leider nicht meine Musik ist,muss ich zustimmen sauber gespielt.

Angestachelt durch die positiven Rückmeldungen mal noch was akustisches mit Gesang:
:)

Bist du das der da singt?:eek: