Thundersnook
Registrierter Benutzer
Auch wenn ich nix dagegen hab, aber das Argument is zu geilps. die nackte fällt unter die kategorie kunst(ausdruckstanz aus frankreich)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn ich nix dagegen hab, aber das Argument is zu geilps. die nackte fällt unter die kategorie kunst(ausdruckstanz aus frankreich)
danke das dir mein argument gefällt, wie schauts musikalisch aus?
hahaha wie geil.Youtube sieht das aber anders mit der Nacktheit. Das Video ist gesperrt.
Ich hoffe mal, dass der Link funktioniert...
Was eigenes, ein kleiner Jam oder wie man es nennen mag, von mir
Eingespielt mit einem Looper, später kommt ein noch etwas verzerrterer Sound
Am Ende kommen ein paar Timingprobleme, weil der Leadsound insgesamt wohl etwas zu laut war und ich den Hintergrund schlecht hören konnte
Ich hoffe mal, dass der Link funktioniert, bei mir kommt nämlich kein Sound, was aber bei einigen von euch geposteten Sachen auch so war
@gefixt, jetzt sollte es klappen
Die schiefen Töne, die nicht in die Tonart passen, sind mir durchaus bewusst, aber in der Hektik rutschen die leider ab und an mit rein
Ich sollte mir echt mal die Pentatoniken anschauen, ich hab das bisher immer nur nach Gehör gemacht, was wohl doch nicht so ganz zu klappen scheint.
Was eigenes, ein kleiner Jam oder wie man es nennen mag, von mir
(Es kommt übrigens bei der Musik nicht darauf an möglichst viele Töne in möglichst kurzer Zeit zu spielen.)
Moin allerseits.
Möchte bezüglich der Pentatonik nochmal einen Link von meinem Kanal posten:
http://www.youtube.com/watch?v=PiC2ICVQwHo
Wie ich durch Mails weiß,hat er schon recht vielen Leuten geholfen.
LG
Ingo