An alle fortgeschrittenen Gitarristen: Zeigt was ihr könnt!

mir ist heute eingefallen, dass ich euch eig ne version posten wollte wenn ichs kann...jetzt kann ichs schonwieder schlechter als ichs mal konnte :ugly:
aber gut, wollten ja relativ viele sehn:

Ich dachte es wär jetzt soweit das obligatorische Wonderwall-Youtube-Cover zu machen :D

Ja, Ich singe auch

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Thundersnook erneut bewerten kannst. :ugly:
Mehr braucht der moderne Gitarrist tatsächlich nicht!

Zum Video ansich:
Find die Gitarre cool, wobei die ja auch nicht allzuschwer ist und jeder so hinkriegen würde, n bisschen mehr betonungen wären schön, wirkt n bissl monoton!
Deine Stimme find ich klasse (gibs, zu, eigentlich heißt du "joe cock" xD) , teilweise wars schief (and after aaaaaaaaaaaaaaaaal :D) aber da kann man doch glatt drüber schaun! :great:
Wie lang singst du schon? und du benutzt kein fry oder?^^

btw, der versteckte wortwitz ist bewusst! :rolleyes:

Freut mich das es gefällt :)

Ich singe nur sporadisch immer mal wieder, was ist fry ? so ein Gleichrichtertool ? Nein, hab nur übliche Effekte drauf.
Die Gitarre is vielleicht etwas zu stark komprimiert.

Die Gitarre is vielleicht etwas zu stark komprimiert.

Deine Stimme an manchen Stellen auch... ;) Kann nich immer bloß lobhudeln. Ich sing sowas entweder nach nem Doppelten spätabends oder ich mach mir die Mühe und stimm die Gitarre einen halben Ton tiefer... Das gitarristische Können kann man nicht wirklich bewerten in diesem Track. Nix für ungut, ich wollt nur mal meine Meinung sagen.. Is ja nichts dramatisch falsches.. :redface:

Freut mich das es gefällt :)

Ich singe nur sporadisch immer mal wieder, was ist fry ?

Eine Technik um die Stimme zu verzerren, ich meinte das bei dir gehört zu haben, vielleicht machst dus unbewusst! Hör dir mal z.B. Avenged Sevenfold an, da hört mans extrem. Campino machts Live auch fast durchgehend!

Der Doppelte spätabends, hilft der wirklich ? Ich würde einiges in Kauf nehmen für 2-3 Halbtöne mehr :D

Der Doppelte spätabends, hilft der wirklich ? Ich würde einiges in Kauf nehmen für 2-3 Halbtöne mehr :D

Ganz im Ernst jetzt? :cool: Ja. Nicht so sehr wegen der Ölung sondern wegen der Lockerheit. Als Musiklehrer kann ich dir getrost sagen, dass ich überzeugt bin du schaffst diese Töne mit der richtigen Technik. Das ist sogar bei Kindern so (nicht mit dem Doppelten :D), sondern die singen abends besser als morgens, weil die Stimme da besser flutscht. Es sei denn, sie haben sich den ganzen Tag angebrüllt, dann nicht.

Ach was solls:
Ich weiß ja, dass ich ja immer das selbe spiele und mich im Kreis drehe, aber es macht doch so ein Spaß! :redface:
War mehr als Test für Guitar Rig 4 gedacht ... ich bin erstaunt und erfreut was das Zeuch kann vom TONE her! :)

nutja ... morschn fang ich an mit Soli üben ... :ugly: ... oder übermorgen ... wird mal Zeit :D

Ach was solls:
Ich weiß ja, dass ich ja immer das selbe spiele und mich im Kreis drehe, aber es macht doch so ein Spaß! :redface:
War mehr als Test für Guitar Rig 4 gedacht ... ich bin erstaunt und erfreut was das Zeuch kann vom TONE her! :)

nutja ... morschn fang ich an mit Soli üben ... :ugly: ... oder übermorgen ... wird mal Zeit :D

Gefällt mir sehr gut. Guitar Rig simuliert den Ton auch sehr gut, aber trotzdem ist mir persönlich ein echter Amp mit Mic davor viel lieber, weil es dann einfach, wie soll ich sagen, "echter" und "realer "klingt". :D
Aber schon klar, jeder hat seine eigene Methode. :)

Gefällt mir sehr gut. Guitar Rig simuliert den Ton auch sehr gut, aber trotzdem ist mir persönlich ein echter Amp mit Mic davor viel lieber, weil es dann einfach, wie soll ich sagen, "echter" und "realer "klingt". :D
Aber schon klar, jeder hat seine eigene Methode. :)
Danke! :) Und ohne Frage, ein professionell abgenommener Amp ist eine andere Liga, aber für zu Hause zum aufnehmen und rumdaddeln find ich es echt grandios! (Und Nachbarsnervenschonend :D)

weil es dann einfach, wie soll ich sagen, "echter" und "realer "klingt". :D

Mir fehlt eher das feeling!

so ist noch was neues fertig hochgeladen :D

der amp ist von nem kumpel, ud ich versteh echt nicht warum sich alle das maul über die Kiste aufreissen, leute, für den preis...

Eig. ganz gut,aber leider quatscht dein Kumpel mal rein.:D

ne, das bin ich, ich fluche eigenltich immer wenn ich was verhau :D

mir gefällts auch. aber das lied is auch geil xD