viertoener
Registrierter Benutzer
nein da geht nix mehr dran zu drehen.... allerdings war das auch keinen brett gitarre. war eine semi-akustik. die klingen halt auch fetter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erst mit Cubase das Lied aufnehmen,dann mit ner Cam ein Video aufnehmen und dann in Movie Maker zusammen.
MFG
Doomi
völlig cool. total trocken runtergespielt...aber das könnte man ja eigentlich nur am gesicht wirklich ausmachenhttp://www.youtube.com/watch?v=mLbX6zZy5Jk
Dieses Video wird momentan noch verarbeitet. Die Videoqualität kann sich nach Abschluss der Verarbeitung verbessern.
Ich spiele z.B. direkt in den Camcorder. Mit der Gitarre ins Fast Track Interface über Guitar Rig 4, dann vom Interface direkt in den Mic Eingang des Camcorders, und den Kopfhörer hab ich am Camcorder, so nehme ich Ton und Video synchron gleichzeitig auf.
War gleich der erste Versuch, hab ein paar Pinch Harmonics eingebaut
Ja das Riff wäre jetzt nochn paar mal gekommen da hab ich drauf geschissen und nen Pinch drauf gelassen
Simpsons Theme Version von Green Day [...] auf Metal getrimmt.
Klasse! Da haste die Greenday-Version aber ganz schön abgewandelt, oder (hab die aber schon länger nicht mehr gehört und mag mich irren)? Die Melodie finde ich so, wie du sie gespielt hast, viel interessanter. Besonders das Finale mit den schrägen Bends gefällt mir.
Dann nehm ich natürlich alles zurück. Ne, klingt auf jeden Fall gut.Die verschiedenen Versionen der Melodie hab ich (bis auf die letzten zwei) wie bei Green Day beibehalten.
Dafür hab ich die komplette Rhythmik und die Rhythmusgitarre aufgebohrt und den Ablauf abgeändert.
Woher stammt das Schlagzeug? Ich brauche immer Tage, bis ich das Schlagzeug zu einem Song liebevoll hingezimmert hab, aber in den 4 Stunden wird das bei dir ja inklusive gewesen sein?
tja, er ist eben nicht nur als Gitarrist Fortgeschrittener
Ist das eigentlich alles der Engl Screamer? Woher stammt das Schlagzeug? Ich brauche immer Tage, bis ich das Schlagzeug zu einem Song liebevoll hingezimmert hab, aber in den 4 Stunden wird das bei dir ja inklusive gewesen sein?