Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fast alle Aufnahmen sind mit meinem Bad Cat "Black Cat 30R" gemacht. Der Amp ist nahezu baugleich zu einem Matchless Dc-30, er hat nur eine bessere Ausstattung. Beide dieser Amps basieren wiederum auf dem Vox AC30. Das Ding hat unabhängige Preamps, einen 12Ax7 (AC30 Top Boost-Style) und einen Ef86 Preamp ( wie in alten Vox AC15 Amps..). Davor kommen Pedale nach Bedarf. Das ganze geht dann in einen Two Notes "Captor X" der es ohne Box und mit Kopfhörer/Monitoren aufzunehmen. Der Captor X simuliert auf digitalem Wege die Box und die Mikros sowie dem Aufnahmeraum.@B.B Darf ich fragen was du für Verstärker benutzt?
danke dir! freut mich zu hören.Der Klang in deinen Videos hier im Thread gefällt mir....
viel oder wenig... das ist natürlich Ansichtssache......und es sieht so aus, alsob du nicht ganz so viel Equipment hättest, daher würde mich interessieren was du so benutzt.
Das stimmt... ich dachte auch ehrlich gesagt du hast wenigerviel oder wenig... das ist natürlich Ansichtssache.
Ja genau, die beiden Geräte haben weitgehend den gleichen Einsatzzweck, wobei sie technologisch einen unterschiedlichen Ansantz verfolgen IR's (Captor) im Vergleich zu Modelling (Ox) und jeweils Vor und Nachteile haben. Insgesamt auf jeden Fall einen lohnende Anschaffung.Kann man den Two Notes Captor X mit dem Ox Amp von Universal Audio vergleichen?
@BobgreyMeinen neuen CS-Hals an meiner Strat ausprobiert.
Du hast auch gute Arbeit geleistet, spielt sich offenbar inspirierend Was hast du denn ändern lassen und aus welchem Grund?Meinen neuen CS-Hals an meiner Strat ausprobiert. Der Gitarrenbauer hat da wirklich gute Arbeit geleistet.
Ich auch lange nicht. Habe erst nach ca 7 Jahren Gitarrespielen überhaupt damit angefangen. Es ist nie zu spät....@B.B
. Leider kann ich das mit dem Slide überhaupt nicht.
Diese Claimer sollten sich ihre Copyrights auf festem rauhen Papier ausdrucken, kompakt zusammenrollen und dann wohin stecken, wo die Sonne nie scheinen wird.
Es wundert mich, aus technischer Sicht, dass der Algorithmus erkennt dass ich Eruption spiele.