B.B
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 13.11.24
- Kekse
- 68.271
Jackson Browne, "Running on Empty", das mittlere Slide-Solo von David Lindley.
grüße B.B
grüße B.B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich mach das ja auch nicht professionell...bei mir ist es ja nur Hobby und da bleiben nicht mal 24h am Tag zum Üben ,
Ja, es gibt sooo viele Baustellen: Sitar, Mandoline, Slide, klassische Gitarre, die ganzen verschiedenen Stilistiken, da ist es wirklich schwer überall dahinter zu sein. Dass ich am Klavier jemals noch zu etwas komme habe ich aufgegeben, ich nutze das hauptsächlich für Musiktheoretische Dinge.zumal ich ja auch noch auf Keyboards aufteilen muss .
hätte ich schon lange gerne, aber ist bei uns eben auch schwer zu bekommen. Ein Freund und Bandkollege hat sich fest vorgenommen sich im Sommer eine Pedal-Steel zuzulegen, ich hoffe ich überlebe das ohne größeren GAS-Anfall....Im Moment stelle ich mir vor, dass es vielleicht mit einer Slide-/Lap-Steel-Gitarre einfacher gehen könnte, hab mich aber noch nicht zum Kaufdurchringen können (es steht hier halt auch schon ziemlich viel rum ...)
Im Rahmen unserer Themenreihe #reasons2play haben wir bereits zwei Gewinnspiel durchgeführt. Musiker dürfen sich nun über eine dritte Möglichkeit freuen, einen Preis abzustauben. Bei unserem Contest #reasons2playchallenge gibt es satte Preise zu gewinnen. Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Leser auf euren Kanälen darauf aufmerksam machen würdet. Schon einmal vielen Dank dafür!
Hier geht es zu unserem Beitrag auf Instagram:
Teilnehmer haben die Chance einen 500 €, 250 € oder 150 € Gutschein von Thomann zu gewinnen, indem sie einen Ausschnitt ihres ersten gelernten Songs spielen.
Diesen Ausschnitt posten sie als Video in ihren Storys oder Reels auf Instagram, fordern einen Freund auf, es ihnen gleich zu tun. Wichtig: den Hashtag #reasons2playchallenge dazupacken, damit alle Beiträge gefunden werden können. Einsendeschluss ist Montag, 12. Juli 2021, 19:00 Uhr (MESZ).
Gefällt mir sehr gut das Du Dich hier auch mal an weniger bekannten AC/DC Songs ala R'n'R Singer heranwagst und das sicher nicht schlecht.Da ist natürlich klar was zu tun ist.....
ehrlich gesagt, mich absolut nichthats mich gepackt.
Aber da stimme ich Dir völlig zuSicherlich kein Meisterwerk
Gepackt im Sinne von "es machte mir Spaß zu spielen". Da du an der Aufnahme nicht beteiligt warst, ist es nachvollziehbar, dass du keinen Spaß beim Spielen hattestehrlich gesagt, mich absolut nicht