Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow - da ist viel Spielerfahrung drin! Klang und Atmosphäre finde ich einfach nur schöna dann hier ein kleines Soundbeispiel meiner CS Strat (nicht Fender) m. Kloppmann PU´s
War das Beat it Solo nicht aus 2 Versionen zusammen gemixt?
Richtig gut gespieltDas "Beat it Solo"
Sehr gut , total focussiertdas noch fehlende Outro-Solo von Confortably Numb....
Die schwierigkeit an dem solo ist dass Gilmour da seinen ganz eigenen rhytmus hat ..das solo ist sein eigener Song ..Es ist zugleich nicht kompliziert und sehr schwer.....
Soundbeispiel meiner CS Strat (nicht Fender) m. Kloppmann PU´s....
Danke dir. Im Rahmen meiner Möglichkeiten bin ich ganz zufrieden, habe noch andere Versionen aufgenommen, da ist dann das eine besser und das andere dafür wieder schlechter. Grade bei so Sachen wie den Harmonics ist es halt auch schnell mal passiert dass der nicht richtig klingt oder dass man ihn einfach versemmelt...Richtig gut gespielt
ja, ich habe das zu früh aufgenommen denke ich. Ich habe es an 1,5 Tage rausgehört gelernt und aufgenommen, das ist aber ein Solo, dass man eingentlich In und Auswendig innerlich mitsingen können muss um sich voll und ganz aufs phrasing zu konzentrieren. Freut mich aber, dass es dir trotzdem gefällt.Sehr gut , total focussiert
Die schwierigkeit an dem solo ist dass Gilmour da seinen ganz eigenen rhytmus hat ..das solo ist sein eigener Song ..
Dort geht es doch auch um SpaßMir macht es einfach nur Spaß.
[Übrigens - Besserwisser mag keiner, aber: Abkürzungen haben keine Pluralform und auch keine Beugungen (hier zum Beispiel die Fälle) und schon gar nicht apostrophiert.
echtSpiele schon ein paar Wochen länger
mein zweites für heute:
Es ist zugleich nicht kompliziert und sehr schwer..... da könnte man im Prinzip an jedem Bending einen Tag arbeiten, der Sound ist sowieso eine Baustelle für sich.
ich glaube schon dass du es verstanden hastWas soll das denn heißen?