B.B
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 13.11.24
- Kekse
- 68.271
und hier das zweite....
grüße B.B
grüße B.B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Definitiv! Ist Dir auch ganz gut gelungen, nur bei 0:07 min hast Du es glaube ich etwas übertrieben vom timing.sein phrasing ist erstaunlich schwer nachzuspielen, hat eine ganz eigene Art Bedings zu timen... muss mal mehr von ihm auschecken...
Danke für dein Feedback.Definitiv! Ist Dir auch ganz gut gelungen, nur bei 0:07 min hast Du es glaube ich etwas übertrieben vom timing.
ja, sowas ist garnicht so leicht, denn man hat diese Klassiker so im Ohr dass einem kaum irgendwas andere als das Original einfallen will. Ist mir bei "Rosanna" auch schon recht schwer gefallen. Ein Solo ergänzen wo keins ist ist imho leichter.Das Solo wär auch eine witzige Idee für Deinen Thread "wenn ich auf Aufnahme xy gespielt hätte..."
von Gilmour habe ich tatsächlich auch ein paar auf meiner "To-Do-Liste". Ich höre gern Pink Floyd und schätze ihn sehr, aber zu der Band bin ich erst gekommen nachdem die frühe gitarristische Prägung schon abgeschlosssen war. Da muss ich mal was nachholen. Ich schätze das so ein, dass es viel schwerer ist als man zunächst glauben würde...Zum Thema Timing und Phrasierung finde ich auch DGs Solo von "have a cigar" sehr cool
Uff, da bin ich beruhigt, da gehts Dir genauso wie mirja, sowas ist garnicht so leicht, denn man hat diese Klassiker so im Ohr dass einem kaum irgendwas andere als das Original einfallen will. Ist mir bei "Rosanna" auch schon recht schwer gefallen. Ein Solo ergänzen wo keins ist ist imho leichter.
Prinziell gerne, atm nutze ich meine freie Zeit aber meist zum Bass spielen, aber mal sehen.Spiel doch vll mal mit!
Tag natürlich.... nicht dass mich am Ende jemand mit Tabs in Verbindung bringtguter, aber langer Tab
Santana/Rob Thomas - Smooth (Single Version)
mit meinem "Dumble Overdrive Special" der unter dem Tisch versteckt steht....Moin,
womit erzeugst Du den Sound? Klingt ziemlich nah am Original.
danke dir....Sauber gespielt!
immer gern Ich glaube es ist ein bischen eine Frage der Erfahrung und dessen wie gut man sein eigenes Equipment kennt, dann kommt mit ganz verschiedenem Material relativ nah dran...Danke für die ausführliche Erläuterung