An alle fortgeschrittenen Gitarristen: Zeigt was ihr könnt!

Hier mal ein kleines File von mir schnell eben aufgenommen.

http://www.esnips.com/doc/5ca9014b-5800-46ec-af78-6831b6e7c839/Solo-Update

Beste Grüße :)

gefällt, allerdings ist das im mix alles viiel zu sehr im Vordergrund - das solltest du mal einiges räumlicher abmischen, dann ists gleich viel besser anzuhören.

@ Viertöner
Also ganz so schlecht fand ichs nun nicht, da kann sich gut was entwickeln, sowieso wenn man Improvisieren noch überhaupt nicht gewohnt ist.

Ich hab vom Mischen nur keine Ahnung :D

Der Viertöner;4326345 schrieb:
mmmmh. also ich sage es eigentlich sehr ungern. aber das is noch nix für den fortgeschrittenen thread. alles zu wirr und naja...
entspricht noch keiner unterstufe.
sry harte worte ich weiß. aber nimms noch mal was neues auf. vllt geht was anderes besser
besten gruß

Wenigstens ehrlich :) - Danke :great:

@aZjdY: Bei deinem In Dying Days Cover, wie hast du da die Gitarre gestimmt? Kenn mich nicht besonders gut mit Metal aus, aber da hat mir gut gefallen und ich wollts mal nachspielen :)

Danke im voraus

Gruß

habt ihr probleme :D das einzig wahre Tuning ist das Standardtuning

also, ich finde, man darf sein Tuning ruhig mal vom Standard abweichen lassen, wenn die Finger sonst nicht mehr richtig mitkommen ;)

so dann werf ich halt auch ma mein zeuch in die runde...

Darf sich auf www.myspace.com/seventheofficial jeder gerne antun.
Hab das Zeug eigentlich nicht wirklich gemischt oder so...also schon grob natürlich:)
Offen für alle Arten der positiven und negativen Kritik...;)
Schön' abend noch

so nachdem mein video bei youtube deaktiviert wurde, hab ich ma die audiospur extrahiert^^

ich hab gestern trivium´s Pull harder on the strings of your martyr angefangen zu lernen... und wie immer kann ich wieder nich warten bis es fertig is bevor ich was online stelle XD von daher endet die aufnahme beim solo^^ ich versuche definitiv aber bis ende nächster woche zumidnest den kompletten rythmuspart des songs zu ernen... hab da große motivation da ich meinen ehemaligen mitgitarrero besuchen fahre und bei dem ja aufe kacke hauen können muss XD

es sind noch n paar hacker drin und timingfehler ber ich denke (für meine verhältnisse) ist es schon recht gut gelungen^^

wie auch immer... hier isses und viel spass :-D

http://www.file-upload.net/download-2068426/Trivium---PHSM.wma.html

Zuletzt bearbeitet:
so nachdem mein video bei youtube deaktiviert wurde, hab ich ma die audiospur extrahiert^^

ich hab gestern trivium´s Pull harder on the strings of your martyr angefangen zu lernen... und wie immer kann ich wieder nich warten bis es fertig is bevor ich was online stelle XD von daher endet die aufnahme beim solo^^ ich versuche definitiv aber bis ende nächster woche zumidnest den kompletten rythmuspart des songs zu ernen... hab da große motivation da ich meinen ehemaligen mitgitarrero besuchen fahre und bei dem ja aufe kacke hauen können muss XD

es sind noch n paar hacker drin und timingfehler ber ich denke (für meine verhältnisse) ist es schon recht gut gelungen^^

wie auch immer... hier isses und viel spass :-D

http://www.file-upload.net/download-2068426/Trivium---PHSM.wma.html

Ich find's gut, nur der Backingtrack ist etwas zu laut, dadurch wird es leicht zum Salat.. :D

moin moin, ma ne frage...

wie oben schon gesagt lern ich grad trivium PHSM.... nun schaut euch das ma an...

http://www.youtube.com/watch?v=vVs6v8MMICk

...und sagt mir ma warum ich den part (das ende des videos) nicht hinbekomme wenn ich nur mit drums spiele... wenn ich zur mp3 spiele gehts auch... sind die drums zu schnell? falsch? oder bin ich zu blöd??

achja... achtet nich auf die massigen verspieler im vide... habs nur schnell aufgenommen um diese frage zu stellen :p

falscher thread xD sry für den spam

Zuletzt bearbeitet:
????
warum? war doch n cover so wie ich das gesehn hab^^ also warste doch gar nich s falsch^^

ich glaub ich darf noch ne weile im anderen thread bleiben. hatte nur beide in unterscheidlichen tabs auf und beim posten den falschen erwischt :D

ob hier oder da^^ is nu auch relativ schnurz... und das cover hättest ruhig schon hier mit reinstellen können behaupte ich einfach ma^^