Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr habt Recht und es ist mir auch durchaus bewusst, aber ich habe den Sound der Bassdrums nicht besser hinbekommen. Ich hab viel versucht. Triggern wäre eine Möglichkeit gewesen, aber ich habe eine Abneigung gegen künstliche Drumsounds.
Irgendwie hätte ich grad lust daran mich mal an den rohen Drumtracks zu versuchen. Wenn das also für dich ok wäre, dürftest du mir die mal zukommen lassen (falls das jetzt nicht zu aufdringlich ist ^^).
[...] den Song (Drums) besser zu machen.
Viele Grüße aus dem Frankenland
Oliver
Wär ich jetzt nicht von selbst drauf gekommen, wobei die ersten zwei Minuten als Zuschauer und Zuhörer schon anstrengend waren!Nicht so ganz ernst gemeint...
Gefällt mir sehr gut! Ist die PRS von der Mensur wie Fender Strat oder Les Paul? Der Hals eher dünn oder eher dick?
Lg
Wär ich jetzt nicht von selbst drauf gekommen, wobei die ersten zwei Minuten als Zuschauer und Zuhörer schon anstrengend waren!
Das Backing Track hast Du mal für den Blues Jam zur Verfügung gestellt. Ich sage nur Jam #65 und hatte tierisch Spaß gemacht.
Sehr schön, was Du darauf mit dieser awesome P90er-Gitarre solierst. Make music great again!
Beste Grüße
Dita
Klasse gemacht!
Ich hab mich ewig gefragt, wie Blackmore diese Slidepassagen gespielt hat aber die Videos, die ich kenne, sind einfach zu unscharf, um es erkennen zu können. Da dachte ich, dass er ein ultradünnes klares Glasslide nimmt, das man kaum sieht. Dank deines Covers ist das ewige Rätsel endlich gelöst - vielen vielen Dank dafür!
Und überhaupt: Du setzt mit deinem Kanal echt ein positives Zeichen fürs Musikmachen mit den Möglichkeiten des 21. Jahrhunderts
@AFreak Mit was nimmst du eigentlich auf? Kemper?
Mal wieder was aufgenommen:
Von mir diesmal nur eine Kleinigkeit. Habe ich eigentlich für den P90-Fred gemacht, aber da auch ein Soundbeispiel dabei ist, poste ich das mal auch hier....
Nicht so ganz ernst gemeint...
Grüße