An alle fortgeschrittenen Gitarristen: Zeigt was ihr könnt!

@aZjdY: Wie nimmst du eigentlich den Sound für deine Videos auf? Welches Mikro und Amp verwendest du? lg

Ausgang des Interface direkt in den Mikroeingang vom Camcorder. Benutze Guitar Rig.

@aZjdY
Woah, hab grad mit erschrecken festgestellt, dass wir beide so ziemlich gleichzeigit mit Gitarre angefangen haben. Dafür bist du aber ein ganzes Stück besser *neid*. Wieviel übst du denn pro Tag?

@aZjdY
Woah, hab grad mit erschrecken festgestellt, dass wir beide so ziemlich gleichzeigit mit Gitarre angefangen haben. Dafür bist du aber ein ganzes Stück besser *neid*. Wieviel übst du denn pro Tag?

in der letzten Zeit hab ich öfters mal einen kompletten Tag nicht gespielt ansonsten sind 2h täglich reines Üben Pflicht :D

das kann auch manchmal zwei oder dreimal so viel werden :)

in der letzten Zeit hab ich öfters mal einen kompletten Tag nicht gespielt ansonsten sind 2h täglich reines Üben Pflicht :D

Du hast keinen Job und auch sonst keine Hobbys oder?:eek:

so oft spielst du Gitarre :confused: dann müsstest du eigentlich besser sein :D und überhaupt,vorm PC sitzen und spielen ist nicht mein Ding,hab übrigens 3 Proberäume "angeb" und rieche gerne an heißen Röhren :cool:
Edit:Glückwunsch Azriel zum 1000er

so oft spielst du Gitarre :confused: dann müsstest du eigentlich besser sein :D und überhaupt,vorm PC sitzen und spielen ist nicht mein Ding,hab übrigens 3 Proberäume "angeb" und rieche gerne an heißen Röhren :cool:
Edit:Glückwunsch Azriel zum 1000er

Ganz toll, ich hatte schon nen 6505, 6505+, Fame Bulldozer und du? Ja genau bla, ist doch völlig unwichtig. Ich habe keinen Raum mehr und keine Möglichkeit mehr nen Amp zu spielen

Bin in der Ausbildung, arbeite jeden Tag bis 18Uhr, Hobbies hab ich keine anderen

aZjdY schrieb:
Ganz toll, ich hatte schon nen 6505, 6505+, Fame Bulldozer und du? Ja genau bla...

Entweder hast du wirklich die Smilis vergessen, oder bildest du dir darauf was ein? Sry, aber so ne angebermäßgie Antwort geht gar nicht.
Aber sonst, die letzten Videos, vor allem das ähh dingens moment, mal suchen.... aja! As Blood Runs Back, find ich super geil, obwohls net wirklich meine Musikrichtung ist.

Nee nee das sollte keine Angeberei sein, sondern eine Antwort auf Mikes Angeberei :D

ähm,.... an alle fortgeschrittenen Gitarristen: ... Könnt ihr bitte zwischendurch mal wieder zeigen, was ihr könnt? Danke ;) ;)

@aZjdY
Kein Wunder das du besser bist als ich, respekt!!! Bald wird dein zweites Hobby sein Frauen mit der Gitarre aufzureissen^^!

@aZjdY
Kein Wunder das du besser bist als ich, respekt!!! Bald wird dein zweites Hobby sein Frauen mit der Gitarre aufzureissen^^!

Mit Sicherheit nicht. erstens halte ich nichts vom Aufreißen und zweitens hab ich eine Freundin :great::)

So, wie versprochen hier mal die Aufnahme von unserem Bandcoaching. Live for this von Hatebreed, allerdings nur die Strophe und den Vers, also nicht der komplette Song. Auf dem rechten Kanal hört man mich, eingespielt mit meiner BC.Rich Mockingbird mit Seymour Duncan SH-6 und meinem Engl Screamer.

Mit Sicherheit nicht. erstens halte ich nichts vom Aufreißen und zweitens hab ich eine Freundin :great::)

Mit dem Erfolg kommen die Groupies. Da kannste gar nix gegen machen :D

@Azriel

sehr druckvoller Sound. Habt ihr gut gemacht :great: