aZjdY
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.09.22
- Kekse
- 10.911
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingen wie die von Shadows Fall... echt geil. V.a. der Introriff ist ein Klassiker...
@aZjdY
Woah, hab grad mit erschrecken festgestellt, dass wir beide so ziemlich gleichzeigit mit Gitarre angefangen haben. Dafür bist du aber ein ganzes Stück besser *neid*. Wieviel übst du denn pro Tag?
in der letzten Zeit hab ich öfters mal einen kompletten Tag nicht gespielt ansonsten sind 2h täglich reines Üben Pflicht
das kann auch manchmal zwei oder dreimal so viel werden
in der letzten Zeit hab ich öfters mal einen kompletten Tag nicht gespielt ansonsten sind 2h täglich reines Üben Pflicht
das kann auch manchmal zwei oder dreimal so viel werden
Edit:Glückwunsch Azriel zum 1000er
so oft spielst du Gitarre dann müsstest du eigentlich besser sein und überhaupt,vorm PC sitzen und spielen ist nicht mein Ding,hab übrigens 3 Proberäume "angeb" und rieche gerne an heißen Röhren
Edit:Glückwunsch Azriel zum 1000er
...da fehlen die Smileys oder bist du jetztGanz toll...
aZjdY schrieb:Ganz toll, ich hatte schon nen 6505, 6505+, Fame Bulldozer und du? Ja genau bla...
@aZjdY
Kein Wunder das du besser bist als ich, respekt!!! Bald wird dein zweites Hobby sein Frauen mit der Gitarre aufzureissen^^!
Mit Sicherheit nicht. erstens halte ich nichts vom Aufreißen und zweitens hab ich eine Freundin
@Azriel
sehr druckvoller Sound. Habt ihr gut gemacht