An alle fortgeschrittenen Gitarristen: Zeigt was ihr könnt!

Das wird daran liegen das sich keiner selbst gehört hat :D - keine monitore ist das stichwort

Reichen die lauten Gitarrenamps selbst nich schon als Monitoring aus?! Stellt die Amps doch mal so auf, dass sie auch die Bühne mitbeschallen. Wobei ich glaub grad bei Unisino Riffs, wäre weniger Zerre hilfreich ;)

Ich äußere mich ja gerne, aber hier mangelt es meiner Meinung nach schon an einer differenzierten Aufnahme und entsprechend kommt einfach bei mir nichts an, wozu ich sinnvoll etwas sagen könnte. So eine Veranstaltung als solche ist sehr gut, aber die Aufnahmen daraus können meiner Meinung nach lediglich den Teilnehmern dazu dienen, eventuelles Verbesserungspotenzial nachzuarbeiten.

Ne reicht eben nicht aus. Grund is warscheinlich der "bau" des clubs und die allgemeine akustik dort drin. Wenn ich mich vorm amp gesessen hätte, hätte ich mich wahrscheinlich gehört :D :D
War auch nich unser equipment von daher.

Hört sich gut an und sieht noch besser aus.

Dennoch fällt mir bei Deiner linken Hand ein: Immer schön locker bleiben. Sieht nämlich etwas sehr angestrengt aus. Und, beim nächsten Mal vielleicht die Begleitung etwas leiser drehen/aufnehmen.

Vllt liegt es daran das mir das Solo noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen ist, hab das nur einen Tag bisher gelernt und mir diese Woche erst den 5er Sweep angeeignet. Aber danke dir ich werde nächstes mal was drauf achten :)

Also, ich find das schon beeindruckend..:rock:

Mann'o'mann. Dein ganzer Kanal macht echt Laune :great:. Ich wünsche Dir und uns, dass Du noch viele tolle Wochenenden haben wirst :D.

Soundmunich...
Danke , danke , danke !
Du machst mich ganz verlegen:'D

Da kann ich Soundmunich nur nur nur Recht geben....MrToastyYamaha, absolute spitzenklasse. :great:

Fett , ihr beschert mir wirklich einen tollen Abend !

Danke , Stratomano !

Hi Merlin,
kann mich nur meinen Vorredner anschließen. Das Video und Dein YouTube-Channel sind einfach ein Hörgenuss! :great:

Beste Grüße
Dieter

Danke Empty !

Wenn sich der Geist verändert , dann auch das Äußere.

Mich freut es wirklich zu lesen , dass mein Kanal gut zu hören sei. Denn anderen Menschen mit seiner Musik eine Freude zu machen ist doch worum es geht , oder ?

Allerdings habe ich bisher mit dem Kanal -wie so viele- eher darauf abgezielt , ''seine Fingerfertigkeit zu präsentieren'' , aber umso besser , wenn es sogar dann gern gehört wird !

Danke !

Hab das Power Ranger theme mal neu gemacht ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Und die Epiphone hast du nur wegen des Neckbendings genommen, oder? ;)

Wie immer schöne Unterhaltung. Ich finde es toll. :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ne weil die (noch) ne tiefere Saitenlage hat und das tapping einfacher /sauberer ist :D (davon ab ist sie eh mein favorit :p)

danke dir !!

@ El Torrro: Wie immer sehr hörenswert.

Spieltechnisch gibt es von Dir insofern Interessanteres, als hier die längeren Teile mit (nur) Chords nur durch zwei relativ kurze Soli unterbrochen sind (die aber schon sauber gespielt sind). Bei anderen Deiner Beispiele kommt mehr Ausdruck.

Dafür finde ich hier den Sound recht interessant. Was hast Du denn da so zwischen Gitarre und Amp bzw. Box?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer