I like Grunge
Registrierter Benutzer
Ich habe lediglich kund getan, warum *ich* keine gecoverten Sachen anhören bzw. beurteilen mag. Und dass es vielleicht auch noch anderen Leuten so geht.
Gut Nachvollziehbar mag das sein, ich spiele live auch keine Cover mehr, aus der Zeit bin ich raus. Aber trotzdem wenn ich hier poste, dann cover, weil ich kann ja nichts schreiben was für mich selbst eine Herausforderung darstellt. Ich hoffe dann halt, dass es jmd. gibt der sich dazu äußert und ich sag Leuten auch gerne hier meine Meinung über ihre gespielten Sachen. Vor allem den Leuten die oft sonst nur: "Is doch nur Geschrammel" oder "das nennst du Musik" bekommen. Ich hör das mit meiner Hardcoreband doch recht häufig und find das nicht gut. Wer nichts weiss malt nen Kreis und muss ja keinen abwertenden Kommentar ablassen, aber ich glaub ich weich vom Thema ab.
Insgesamt würde ich Antworten hier eher als Gefallen ansehen, dass sich jmd. die Zeit nimmt sich hier aufmerksam durch die hochgeladenen Spielproben zu hören und Fehler herauszustellen. Und das ist zum Beispiel eben ein Gefallen, den ich hier sehr gerne mach, vor allem was den Hardcore/Metalcore bereich angeht.
lg
David