$MG94$
Registrierter Benutzer
Dann will ich mal
Technisch find ichs eigentlich okay, ich hab jetzt auch keine groben Fehler gehört, und generell wirkt alles flüssig und gewollt und ist in time.
Die Dopplungen sind an manchen Stellen minimal unterschiedlich vonner Time, aber du warst ja auch nicht im Studio. Deswegen vollkommen in Ordnung und ich würde nicht sagen, dass Handlungsbedarf besteht.
Ich find nur für ein Home-Video Part ist etwas zu viel Posing. Live kannst das ja gerne machen, aber für Zuhause find ichs halt etwas überzogen, aber da will ich dir nicht reinreden und ist Geschmackssache.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
lg
David
Vielen Dank, danke! Ja leider kann ich bei diesen minimalistischen unterschieden nicht viel machen, bin aber trotzdem zufrieden mit dem ganzen^^
Also ich üb ja das gitarre spielen und gleichzeitige headbangen ja auch damit ich´s dann auch auf der bühne machen kann und mich nicht dauernd verspiele oder etc.
Und ja, das hilft mir sehr weiter, nochmals Danke!!
Na geil Headbang im Takt! und dabei auch fast in der Time. Das find ich super! Die kleine Timing Dinger mit Studio zu vergleichen. Naja ich sach ma so. vllt isses nich so schlimm. Sollte aber trotzdem Ziel bleiben. Und ja ich weeeeeeeeeiß is nich einfach^^
Yeah, Danke! Da hast du recht, es ist schon mein ziel so genau wie möglich im Takt zu sein, aber ich bin nunmal "noch" keine Maschine^^
Ach naja, kann man doch ruhig zuhause machen. Schließlich muss man das "bühne rocken" auch üben. Ist nicht ganz meine Musik, aber von mir gibts trotzdem beide daumen hoch.
Seh ich auch so Geschmäcker sind zum glück verschieden^^ Vielen Dank