bowmen
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin!
Ich weiß nicht ob der Pool von Martin noch besteht.....
Falls JA:
Ich habe doch mittlerweile sehr viele und gute--teilweise gekaufte--Backing Tracks die ich aber trotzdem gerne zur Verfügung stelle.
Qualitativ alles Top.
Ich möchte das nur anbieten weil ich selber sehr lange gesucht habe und immer noch suche.
So kann jeder seine Zeit dann in mucken investieren und musst nicht Stunden im Netz suchen.
Bei Interesse einfach PN an mich oder hier posten.
Mache dann ein Sammelupload wo alles runtergesaugt werden kann.
Bluesige Grüße
Ingo
Samstag-Vormittag-Blues,... er heißt nur "Worried-Mind-Blues", weil das Backing so heißt, aber da ich ihn in weiten Teilen in Dur gehalten habe, ist er nicht gar so sorgenvoll
Mit meiner Sitzpostion und die damit für die Kamera schwer einzufangenden Kontraste (schwarzer Pulli, schwarze Gitarre ) muss ich noch tüfteln
<iframe title="YouTube video player" class="youtube-player" type="text/html" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/bfArMGDuH8A" frameborder="0" allowFullScreen></iframe>
@ Azriel: Wenn ich dich durch mein Spiel inspirieren kann, freut mich das sehr
@ Martin: ergänzend zu Ingo,... Vibrato! Jeder halbwegs stehende Ton sollte damit verziert werden. Frag mal den Klaus (3121funk), wielange ich ihn damit bequatscht habe und was er heute dazu meint
Dass du zu viel Töne spielst, ok, ist nicht so toll, allerdings die Bendings, die es nicht ganz zum Zielton schaffen, sind da schon eklatanter. Das geht einem richtig gegen den musikalischen Strich
Habe mal den Anfang drangehangen wie ich ihn spielen würde als Beispiel.Mach dir mal den Spaß und zähle die Noten
Habe mich am Anfang bewußt an Deine Noten gehalten.
http://www.file-upload.net/download-3178503/Beispiel-cray.mp3.html
Hoffe es ist alles so rübergekommen wie ich es meinte:Freundlich
LG
Ingo