Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
das ist voll schief und aus dem Standard Solo Baukasten, von wegen eigenes Solo.
Mußt nur noch weiter dran feilen, dann wirds was.
Aber Du hast den Tune im Kopf abgespeichert, das ist auch schonmal nicht schlecht.
In Sachen Blues hinke ich noch hinterher, aber ich höre, wenn was schief klingt.
Kann sein, daß diese Bluesstandards nicht sonderlich motivieren, als daß man Arbeit hineinstecken sollte. Das Stück schreit nicht gerade nach Möglichkeiten, Gefühl und Ausdruckskraft einbringen zu können, da die Melodiestruktur zu flach ist.
Puren Blues kann ich Euch nicht bieten, dafür aber mal meine ersten Gehversuche im komplett freien Improvisieren (in diesem Fall ein Folk Klassiker). Da aber als "Werkzeug" die Pentatonik zur Anwendung kam (in diesem Fall Moll Parallele - also "Dur" Stimmung), seid ihr mir hoffentlich nicht böse über diese kleine Abwandlung des Themas...
http://www.youtube.com/watch?v=i_msiDO53f8
Blicke jetzt auch, warum das Video erst mal nicht aufgetaucht ist. Ich hatte mich erdreistet in der "Beschreibung" ein ==> Zeichen zu bauen... das "größer/kleiner" wird jedoch nicht unterstützt. iMovie hat so getan als wäre alles in Ordnung und den Fehler habe ich erst bestimmen können, als ich es direkt auf der YouTube Seite probiert habe....... Habe jetzt bei Apple ein Supportticket erstellt.
Gruß
Martin
mit deinem Input von mehr "Dynamik" sollte es besser werden, wenn ich mich "sicherer" fühle und die Zurückhaltung ablege...
geht irgendwann so in Fleisch und Blut über, dass man einen langen Ton während eines Solos gar nicht mehr glatt stehen lassen kann