An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!

(gestern versucht, aber iwi gab es bei dem gelinkten player probleme, also konnte ich noch nichts von dir hören), bin aber seh daran interessiert.
Das ist schade. Du kannst, wenn Du Bock drauf hast, die Songs auch auf meiner myspace (allerdings auch in grottiger myspace Qualitiät) hören. Guckst Du hier: http://www.myspace.com/dietmarvoigt
 
Bezüglich des Threadtitels: Ich fühle leider im Moment nur meinen Kopf weil ich ne Stirnhöhlenvereiterung habe.....
Des weiteren habe ich mir heute mittels eines elektrischen Fensterhebers am Auto so
dermaßen übel den rechten Zeigefinger eingeklemmt...........:evil::evil::evil:


Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:evil:
 
ack.. hast mein mitgefühl... =(

werd gleich nach feierabend n bierchen für dich schlürfen....
 
Oooops, das hatte ich nicht auf dem Schirm...halte mich mal ein bisschen zurück;-) Vielen Dank für deine Kritik!

Häng dich nicht am Forum auf, denn dies ist derzeit - ausser im A-Forum beim BYCU - die einzige Anlaufstelle für "bluesige" Gedanken.... Der Titel des Forum ist irrelevant (auch wenn es dafür vielleicht Haue gibt) ..... Also, immer weiter so....

my 2 ct´s
Martin
 
Jawollja!
Genau so sehe ich das auch jetzt wo ich unbluesige Lieder gepostet habe!:D

Und mein Vorposter muss es ja schließlich wissen:great:

Tante Edit: Bevor das wieder in` falschen Hals kommt:

Ich bin natürlich auch der Meinung das wir alle nur lernen können von solchen Cracks wie STROMBERG !
 
Eigentlich nicht wirklich Blues.......War aber heute nicht zu mehr im Stande.

http://www.file-upload.net/download-2419104/I-like-Luke-BACKING-TRACK-BY-MATS-NERMARK.mp3.html
http://www.file-upload.net/download-2419092/Schmerz-lass-nach.mp3.html


Beide BT sind vom unglaublichen genialen Mats Nermark eingespielt:great:
Ändert nix an der Tatsache, das ich immer wenn ich unverstromte Gitte spiele meine mit Handschuhen zu spielen.

Greez

Kranker Ingo:redface:


Irgendwas stimmt mit den Links nicht. Ich bekomme Meldung, dass diese Dateien nicht mehr auf dem Server existieren.
Koenntest du da noch mal nachsehen und aktuelle Links stellen. Ich brenne auf deine Songs.
Dieser Fred macht wirklich Spaß, auch wenn ich bisher nicht beigesteuert habe. Meine Aufnahmemoeglichkeiten sind nicht vorhanden ;). Aber ich fuehle mit und spiele zu euren Werken.
Echt fein, was hier geht! Weiter so; bitte bitte :great::great::great:

mfg
Nucksin
 
Mann,Mann,Mann........Was ist denn hier los?!

Alle im Urlaub oder nur noch am Techno hören?!:D

Na wartet.....heute Abend gibts einen mit kaputter Hand....:rock:

Da müssen eure Ohren dann eben durch......

ts..ts..ts.....
 
ts ts ts.. check doch ma diene emails ^^
 
So,hatte euch ja vorgewarnt!

Seid in eurer Beurteilung Bitte gnädig, da ich immer noch an meiner lädierten rechten Hand zu knabbern habe:evil:

Hier also der"SCHALKE:NULL!HANNOVER:VIER!"-Shuffle:

Anzumerken sei noch wie wunderschön doch der HalsPU meiner 58 Paula klingt....
wobei der Steg auch nicht zu verachten ist kitzelt man die Paula ein wenig:)

Ich hätte gerne noch so eine:D

Habe den Link erstmal runtergenommen weil mal wieder irgendeine Scheiße nicht funktioniert.

Bleibe am Ball

Macht mich fertig oder egal was!

Aber n bisken mehr Leben würde dem Thread mal Gut tun Männer!!!!!

Blues

Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.file-upload.net/download-2424949/Schalke0Hannover4Shuffle.mp3.html
Ok ich habe hier ernsthafte Probleme Leute....

Habe jetzt echt alles ausprobiert...

Die Dateien die ich versuche hoch zu laden, funktionieren nicht...aus welchen Gründen auch immer...und auch egal auf was für Upload- Seiten...

Habt ihr ähnliche Probleme?!

Ich habe hier ne IP die ich nicht mit meinen Rechnern in Verbindung bringen kann und mit der ich nix anfangen kann.......

Werde selbige checken lassen.(JA...Die Möglichkeit habe ich lustiger Weise :))) )

Ich habe einen Rechner der zu 99 Prozent auf dem Board hier läuft und zu nix anderem benutzt wird....

Werde euch berichten am Montag.....

Ziemlich sicher ;-)))


Greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber n bisken mehr Leben würde dem Thread mal Gut tun Männer!!!!!

Ja ja, ich komme ja schon, es kann sich nur noch um Wochen handeln! :rolleyes::cool:
Ich habe am Wochenende geübt, und mein Osterblues steht kurz vor der Vollendung, dann habt Ihr hier wieder etwas zu lachen... ;)

Deine MP3 habe ich runtergeladen, aber die Datei hat 0 kB :confused:

@Baum: :hail:
 
Moin, Moin,

Nicht direkt Blues, aber mit jeweils kleinen Anteilen wollte ich Euch meine "Neue" vorstellen......

http://www.youtube.com/watch?v=l5zjyn5E_FQ

Einen richtigen Blues gibt es dann mit mehr Zeit aus dem Urlaub.....

Gruß
Martin
 
Da hat einer aber mächtif G.A.S. :D Echt schones Teil, ist doch so eine Jazzmaster oder wie die heißen ? :great: Auf jedenfall Top, auch ein interessanter Blues ;)
Da ist doch auch Hotel California dabei, wenn ich mich nicht irre, Nice
 
Mensch, willst Du mich ruinieren mit der Gitarre, ich bin doch GAS- und budgetmässig momentan ohnehin schon ganz am Boden! :eek:

Du hast aber auch spielerisch einen Quantensprung gemacht, finde ich! :great: Ist das wirklich dieselbe Person wie im "Hausaufgaben-Video"...? (der Kopf ist diesmal abgeschnitten) ;):D Sehr schön gespielt!
 
@Spyder0815 - das ist eine Duesenberg Starplayer TV und ja, die Chordfolge von Hotel California ist dabei, aber nicht die normale Taktanzahl (wollte Zeit schinden) - da es mir mehr um die Vorstellung der Pickuppositionen und die Auswirkung auf den Klang ging....

@EL Peregrino - war billiger und mit weniger Stress (Zoll) verbunden als im morgen startenden Urlaub (USA) einen GAS Anfall zu bekommen. Jetzt leihe ich mir vor Ort (Freund) ein Instrument und bleibe den Shops fern. Ich hoffe es gelingt mir einen gemeinsamen Jam zu posten (mein Freund ist Profi).... Tascam und MicroCube sind im Gepäck... (Call me crazy if you like...)

und danke für das Lob....

Martin
 
Moin, Moin,

Nicht direkt Blues, aber mit jeweils kleinen Anteilen wollte ich Euch meine "Neue" vorstellen......

http://www.youtube.com/watch?v=l5zjyn5E_FQ

Einen richtigen Blues gibt es dann mit mehr Zeit aus dem Urlaub.....

Gruß
Martin

Jooo die hab ich auch - in schwarz mit Chromepickguard! SEEEHR schön... Schaue sie jetzt nach fast nem halben Jahr immer noch genauso verliebt an, wie am Anfang...

EDIT: Und spielen tue ich sie natürlich auch EXTREM gerne....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben