Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mich damit abfinden, das ich bestimmte Sachen halt anders interpretiere im Blues
oder mich damit abfinden, das ich bestimmte Sachen halt anders interpretiere im Blues
ingo ich hau dich gleich! von denen, die hier gepostet haben, kommt dein "gefrickel" so gut, dass ich immernoch nicht weiß, ob ich dich anbeten oder hassen soll!!
umm... du willst damit andeuten, dass du ein individuum bist? ja, ihr seid alles individuen! (ich nicht)
das mit der blockade kenn ich... zwar nicht unbedingt im technischen aspekt, aber es gibt tage, da spiel ich so langweilig wie in meiner anfangszeit (wenn man das bei meiner 1jährigen karriere so sagen kann ^^).
Anders als was? Anders als wer? Gibt es irgendwelche Regeln, die man einhalten müsste? Eigentlich nicht, oder? Bleib einfach Du selbst!
Interessanter Fred...Anfang letzten Jahres hab ich einen Bluesclip aufgenommen, damals noch mit dem Vetta II und meiner Tele: http://www.lastfm.de/music/Dietmar+Voigt/_/Didi+Voigt+-+This+Is+For+Real?autostart ...und ja, ich mag die Bluessachen von John Mayer;-) Viel Spaß!
Interessanter Fred...Anfang letzten Jahres hab ich einen Bluesclip aufgenommen, damals noch mit dem Vetta II und meiner Tele: http://www.lastfm.de/music/Dietmar+Voigt/_/Didi+Voigt+-+This+Is+For+Real?autostart ...und ja, ich mag die Bluessachen von John Mayer;-) Viel Spaß!
Interessanter Fred...Anfang letzten Jahres hab ich einen Bluesclip aufgenommen
Jo, vielen Dank! Freut mich, dass euch die Nummer gefällt. Die Drums hab ich mit Toontrack EZ Drummer gemacht, sehr empfehlenswertes VSTi, um mal schnell was brauchbares hinzubekommen.Woher sind die Drums ?
Jo, vielen Dank! Freut mich, dass euch die Nummer gefällt. Die Drums hab ich mit Toontrack EZ Drummer gemacht, sehr empfehlenswertes VSTi, um mal schnell was brauchbares hinzubekommen.
Kann ich dir auch nicht 100%ig sagen, aber ich denke mal, die Rechte sind durch den Kauf des Programms abgegolten. Letztendlich habe ich durch das Drumediting ja auch Rechte ;-)Ist zwar jetzt offtopic, aber wie würde es rechtlich sein wenn du den Song nicht gratis anbietest bzgl. den Drums ?
Deine Posts könnten den einen oder anderen evtl.die Lust weiter zu posten rauben....um so wie Du spielen zu können meine Seele verkaufen würde.
Falls ich gemeint war
Wobei das meiner Meinung nach keine Aussagekraft hat wie lange jemand spielt.
Das sieht man ja bei Dir
Oooops, das hatte ich nicht auf dem Schirm...halte mich mal ein bisschen zurück;-) Vielen Dank für deine Kritik!Aber auch wenn ich mich jetzt wieder Mal in die Nesseln setze: Das läuft hier im Unterforum"GitarrenANFÄNGER"
LG
Ingo