An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!

und ich behaupte, dass feeling eigentlich nur sehr(sehr) begrenzt von technik abhängig ist. und solange ich nicht versuche mal schneller zu werden, habe ich auch keine andere option als feeling (was ja auch der grund ist, warum ich (noch) keine speed-übungen mach)

ich bin fast sicher, dass dieses Feeling von deinem intensiven "Hören" kommt.
 
cool, dann kann ich meiner frau jetzt also sagen, dass die stunden, die ich mit kopfhörer "nichtstuend" auf der couch verbracht habe, einen tieferen sinn hatten ^^

aber ich stimme dir zu, ein anderer grund fällt mir nämlich auch nicht ein... wobei mich bei der theorie immernoch stört, dass das, was ich wirklich spiele, sehr wenig mit dem zu tun hat, was ich gedanklich spiele, wenn ich keine gitarre in der hand habe... aber evtl... irgendwann *träum*hoff
 
cool, dann kann ich meiner frau jetzt also sagen, dass die stunden, die ich mit kopfhörer "nichtstuend" auf der couch verbracht habe, einen tieferen sinn hatten ^^

aber ich stimme dir zu, ein anderer grund fällt mir nämlich auch nicht ein... wobei mich bei der theorie immernoch stört, dass das, was ich wirklich spiele, sehr wenig mit dem zu tun hat, was ich gedanklich spiele, wenn ich keine gitarre in der hand habe... aber evtl... irgendwann *träum*hoff


hehe, einfach köstlich. Mir geht's nämlich exakt genau so wie dir :D
 
Mahlzeit. Mein Blues zum Samstag:



Drums: addictive Drums Demoversion
Bass: Fender Squier Jazz
Git: Fender Highway One
Harp: Hohner Billigteil
E-Piano: Casio 130
 
Boah so krass wie ihr alle abgeht, ich kann nichtmal mit Pattern 1 der Amoll übern Backing was Vernüftiges zustande kriegen :D
 
Drums: addictive Drums Demoversion
Bass: Fender Squier Jazz
Git: Fender Highway One
Harp: Hohner Billigteil
E-Piano: Casio 130

du machst mir langsam Angst Merroks. Wo soll die Multiinstrumentalität noch hinführen? ;)

Boah so krass wie ihr alle abgeht, ich kann nichtmal mit Pattern 1 der Amoll übern Backing was Vernüftiges zustande kriegen :D

naja, dafür kannste halt flitzefingern :D
 
lol, ne, da muss ihn erstma sein weib verlassen und er muss gefeuert werden ^^

hmm... ich hoff ich kriegs auch ohne hin >)
 
lol, ne, da muss ihn erstma sein weib verlassen und er muss gefeuert werden -


- dies ist definitiv noch nicht passiert, dafür ist die Grundstimmung in Merroks Stück noch zu fröhlich - oder gerade deswegen ???????? :)

Martin
 
@ merroks:

grad reingehört, beeindruckend ;) der anfang hört sich für mich nach etwas zu viel an, aber respekt, ich komm nichtmal mit einem instrument klar :great:
 
Danke aber von klarkommen kann noch keine Rede sein, das sind simpelste Anfängertechniken stümpterhaft vermixt. ;)
 
Danke aber von klarkommen kann noch keine Rede sein, das sind simpelste Anfängertechniken stümpterhaft vermixt. ;)

Ach komm schon.....

Das ist PERFEKT und bedarf keinerlei Verbesserung:great:

Ihr mauert alle ganz schön hier:)

Ich wünscht ich hätte auch nur Ansatzweise DIESES Können!

ICH poste hier jedenfalls nix mehr bei all diesen Profis!!!!

BRAVO und ein kräftiges "Weiter so!":great:

Voller Ehrfurcht und gebückt:
Ingo
 
Ach komm schon.....

Das ist PERFEKT und bedarf keinerlei Verbesserung:great:

Ihr mauert alle ganz schön hier:)

Ich wünscht ich hätte auch nur Ansatzweise DIESES Können!

ICH poste hier jedenfalls nix mehr bei all diesen Profis!!!!

BRAVO und ein kräftiges "Weiter so!":great:

Voller Ehrfurcht und gebückt:
Ingo


1) Warum sollst du deswegen nix mehr posten ?
2) Bezüglich Profi -> Die Harp zB ist über ein Mikro von nem Logitech Gaming Headset aufgenommen, der Rest (ja auch Bass und Piano) über das Digitech RP350 Gitarreneffektgerät via USB eingeschleift. :D Am Bass spiel ich Grundton gezupfe und von der Harp fang ich gar nicht erst an, vor 5 Tagen zum ersten mal nen Bend hingekriegt und euch gleich damit beschallen. ;)
3) Hör auf dich zu bücken ! :p
 
1) Warum sollst du deswegen nix mehr posten ?
2) Bezüglich Profi -> Die Harp zB ist über ein Mikro von nem Logitech Gaming Headset aufgenommen, der Rest (ja auch Bass und Piano) über das Digitech RP350 Gitarreneffektgerät via USB eingeschleift. :D Am Bass spiel ich Grundton gezupfe und von der Harp fang ich gar nicht erst an, vor 5 Tagen zum ersten mal nen Bend hingekriegt und euch gleich damit beschallen. ;)
3) Hör auf dich zu bücken ! :p

Nee nee....Das ist mir zu sehr Profi hier..

Bin nach wie vor voller Ehrfurcht ob der gezeigten(geposteten) Performance!!!!

DA werde ich NIEMALS hinkommen!!!!

Lerne trotz allem gerne dazu von euch Talenten also weiter posten!:great::great::great:

Nach wie vor gebückt!!!

Ingo
 
Also ganz ehrlich mal, dein Drunken Blues stellt wohl alles in den Schatten was ich bisher irgendwo gepostet hab.
 
Wollte auch gerade sagen, warum plötzlich so bescheiden, LesPaul? ;) Wart erst mal ab, bis ich hier etwas poste, dann geht es dir gleich wieder viel besser! :D:redface:
 
Nachdem ich nun alles hinbekommen habe....hier mal ein spontaner Moll Blues..

http://www.file-upload.net/download-2348852/Blues-aMollmp3.mp3.html

Nee nee....Das ist mir zu sehr Profi hier..

Bin nach wie vor voller Ehrfurcht ob der gezeigten(geposteten) Performance!!!!

DA werde ich NIEMALS hinkommen!!!!

...

na wer wird denn da...

ich finde, Du bist doch schon längst da :D

sehr, sehr schöner "ton" so wie Du da spielst :great:

nur keine falsche bescheidenheit !!! was soll ich denn dann sagen ? weil...

...ich kann nur METAL :rock: :rock: :rock:

:rolleyes:

gruß
 
Wollte auch gerade sagen, warum plötzlich so bescheiden, LesPaul? ;) Wart erst mal ab, bis ich hier etwas poste, dann geht es dir gleich wieder viel besser! :D:redface:

Wieso sollte er auf dich warten, er braucht ja nur ein paar Seiten zurück zu meinen Beiträgen.....:D - trotzdem würde ich auch von dir gerne was hören.... ohne in den BYCU Workshop zu wechseln...

Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben