Sele
Registrierter Benutzer
Fliegst du auch wieder zu NAMM ?Er ist ja wieder auf der NAMM … ich denke das man den Amp diesmal auch zu hören bekommt.
Gruß
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fliegst du auch wieder zu NAMM ?Er ist ja wieder auf der NAMM … ich denke das man den Amp diesmal auch zu hören bekommt.
Gruß
Martin
Das ist richtig, ist aber auch schon seit 2 Jahren bekannt. Zumindest wird nicht mehr behauptet, wie zu Anfang, das es nicht anders gehen würde. Es ist schon technisch machbar über eine Schaltmatrix, aber das wird dann wohl doch ein bisschen zu "komplex".Noch ein Video von der NAMM 24 was neue Infos zu der Effekt-Reihenfolge des AmpX bietet die analoge Sektion ist wohl festgelegt und lässt sich nicht ändern ab LZ 07:35.
Da sagt er, etwas verklausuliert, das er noch nicht fertig ist.
In Norddeutschland ist man ja bekannt für die kurze und leicht schroffe Art ... Ich würde daher schreiben: der AmpX ist noch nicht fertig und angepeilt ist Ende des Jahres . Aber angepeilt war in der Vergangenheit auch schon viel und die Punkte die offen sind, würde ich so einordnen das noch Eingriffe in die Hardware erforderlich sein könnten.In einem Gespräch mit ihm kamen wir zum Schluss … wenn er ihn spielt, dann dauert es unter einem Jahr bis Verkaufsstart. Er tastet sich ran.
Der Amp ist fertig wenn er fertig ist, aktuell ist er es aber nicht .
Das ist wird langsam wirklich albern.Was ihm aber z.B. noch fehlt sind die heftigen Metallsounds, die er selbst als Spieler aber noch nicht komplett verstanden hat
Das ist wird langsam wirklich albern.