Ölfter Ölfter, Ölf Uhr Ölf !
...und noch nix in Sicht vom Amp1.... man, man, man, der Thomas Blug ziehts aber ganz schön hinaus.... Nicht, das noch die Finanzierung zusammenbricht...
Da ich davon ausgehe, dass T. Blug das alles selbst finanziert, kann ich mir nicht vorstellen, dass er große Stückzahlen vom Amp1 auf Halde produzieren läßt. Ein kleines Kontingent, vmtl. so 50 Stk., wird mal kommen und die nächste Zeit wohl max. 3-500 Stück verkaufen. Die Lieferzeit wird dann in den Sternen stehen und die Einheiten werden dann nachgeliefert. Und von der Bluguitar61 ganz zu schweigen, die scheint auch irgendwie nicht zu bekommen sein.
Daher bin ich fest überzeugt, dass die Vorbestellungen auf der Site nix anderes ist/war, als einen Überlbick zu bekommen, wie groß der Bedarf sein könnte. Denn einen Vorteil aktuell bei der Fa. direkt zu bestellen, sehe ich nämlich z.Zt. nicht mehr, alle anderen Anbieter sind 50 € günstiger.
Bei allem Humor und Verständnis für einen Einzelunternehmer, finde ich aber, dass man seitens von Bluguitar sich da mal so langsam rühren sollte. Denn wenn nix kommt, verpufft die ganze Marketinglawine. Die meisten Fans und Gitarristen, die seine Academy of Tone (wirkt auf mich, als wolle man Zeit schinden) besuchen, bombardieren ihn mit Sicherheit gleich mit "Wann kommt er denn endlich?"
Ja genau, wann denn? Ich unke mal: Nach der Musikmesse 15' ...
So, jetzt straft mich lügen
Frizze