J
JM0
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.12.22
- Kekse
- 633
Man kann doch mit dem Regler an der Seite zwischen Gain und Volume Boost regeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann doch mit dem Regler an der Seite zwischen Gain und Volume Boost regeln?
Hallo, jetzt frage ich mal hier in die Runde
Wie regelt ihr das mit der Lautstärke beim Amp1 wenns um die Leadgitarre geht ? Der Amp1 hat ja den Boost, aaaaber der boostet ja nur das eigentliche Signal, heißt, großartig Lautstärke Zuwachs gibts da nicht oder? Was ich suche wäre ein Rhythmus Kanal und ein Leadkanal, der aber deutlich von der Lautstärke her angehoben ist, also den Ton nicht verändert, sondern "nur" lauter macht.
Hallo, jetzt frage ich mal hier in die Runde
Wie regelt ihr das mit der Lautstärke beim Amp1 wenns um die Leadgitarre geht ? Der Amp1 hat ja den Boost, aaaaber der boostet ja nur das eigentliche Signal, heißt, großartig Lautstärke Zuwachs gibts da nicht oder? Was ich suche wäre ein Rhythmus Kanal und ein Leadkanal, der aber deutlich von der Lautstärke her angehoben ist, also den Ton nicht verändert, sondern "nur" lauter macht.
Ich meine irgendwo mal ein Video gefunden zu haben, in dem Thomas Blug auf den Boost eingeht. Schwanke derzeit zwischen Amp1 und Baldringer DualDrive, bei letzterem wäre das mit der Leadgitarre kein Problem, dafür ist es aber auch kein 100W Amp im Pedal Format.
So,
hab mal ein paar Stunden Musik laufen lassen.
In der Tat klingt die Box jetzt runder und dieses starke Plastik Gefühl ist weg.
Werde das ganze heute nochmal wiederholen und mal schauen wie die Box dann klingt.
LG
Sven
Hallo zusammen
Einziges Manko:
Früher stand das Marshall-Cabinet inklusive Marshall-Head auf der Bühne. Das machte etwas her...
Collani
Also wenn Amp1, dann aber schon mit ner Marshall 1960 dran! Mann muss ja nicht gleich auf ALLES verzichtenFrüher stand das Marshall-Cabinet
Ich glaube, wenn der Amp1 Mercury wieder verfügbar ist, bestelle ich mir den mal . Das klingt nach der perfekten Symbiose aus Amp für zu Hause und Backup für Gigs.
Ich denke eher, dass sich das anders herum verhalten wird..und Backup für Gigs.
Ich denke eher, dass sich das anders herum verhalten wird