Punkilicious
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.02.23
- Kekse
- 1.603
Vielleicht teste ich es dann heute abend nochmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also hab das jetzt gerade mal getestet.
Tatsächlich klingt es, wnen man die Box etwas weiter weg und etwas höher stellt, ausgewogener aber immer noch nicht gut.
Werde die Box zurück geben und mir mal gebraucht eine kaufen wenn es günstiger ist.
Kann jetzt auch nicht die Box stundenlang einspielen da ich sie dann nicht zurück geben kann.
Geniales teil, hab grad einen von nem bekannten zum testen da.
Werde mir auch einen holen und mal das Blu Cab dazu testen! Anhang anzeigen 675486
Falls du einen Looper zuhause hast kannst du die Box sozusagen „einspielen lassen“. Nimm ein sattes Riff auf mit kräftigen Bässen. Leg die Box dann mit der Front auf den Boden, ein paar Decken und Wintermäntel drunter und drüber, kräftig aufdrehen (keine Angst, die verträgt das!) und ab dafür. Mach das mal ein paar Stunden und höre dann wieder. Ich wette, du wirst begeistert sein
Das macht mich neugierig.
N looper nicht aber müsste doch auch mit nem riff von Youtube gehen oder?
So,
hab mal ein paar Stunden Musik laufen lassen.
In der Tat klingt die Box jetzt runder und dieses starke Plastik Gefühl ist weg.
Werde das ganze heute nochmal wiederholen und mal schauen wie die Box dann klingt.
LG
Sven
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Au da wird wohl in Zukunft auch noch was für böse Buben kommen. Ne black edition
Hatte Thomas gerade mit auf Tour. Er testet ja gerne on stage...
Anhang anzeigen 677033
So bös kann der dann aber nicht sein, wenn er in mit auf Tour hat!
Bin gespannt welche neuen Features jetzt noch freigeschalten werden.
Hoff ja auf eine neue Version ohne die Custom-Regler, da diese irgendwie sehr empfindlich sind!
aaaaber der boostet ja nur das eigentliche Signal, heißt, großartig Lautstärke Zuwachs gibts da nicht oder?