Running Wild
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.11.24
- Kekse
- 20.965
Nettes Produkt und mit 269€ UVP auch voll ihm Rahmen. Mir gefällt das minimalistische Konzept dahinter und ich verstehe auch, dass Thomas Blug seine Produkte in erster Linie auch für sich selbst und seine Ohren entwickelt. Aber die Tatsache, dass man anscheinend seine eigenen IRs nicht raufladen kann, wäre für mich wohl schon ein KO-Kriterium. AMT hat in der Preisklasse ohnehin schon einen "richtigen" Impulse Loader mit vielen nützlichen Features im Angebot. Ich finde es bei Impulse Antworten extrem schwierig eine zu finden, die einem 100%ig zusagt, da es hier so extrem viele Einflussfaktoren gibt. Ich habe jahrelang rumprobiert, bis ich die für mich passenden IRs gefunden habe, von daher stehe ich der BluBOX erstmal skeptisch gegenüber, ob sie meinen Geschmack treffen würde. Vor allem würde ich die gekauften IRs gerne weiterverwenden wollen.
Andererseits bin ich Einkanaler-Fan, arbeite gerne mit dem was ich zur Verfügung habe und möchte schnell zum Ergebnis kommen. Das ewige Rausfiltern von unpassenden IRs war für mich schon arg nervig. Von daher hat diese bewusste Limitierung schon was gutes.