frama78
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 41.480
Wurde das schon gepostet?
So um die 12:00
So um die 12:00
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CC wird dauernd übertragen - sobald der Controller sich ändert reagiert der angesprochene Effekt.Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.
Dein Vorgehen wäre klar, wenn es nicht Midilearn geben würde.
Hier läuft es so, dass man am Amp1 den Sound einstellt, den man haben will (z.B. Clean, Boost, reverb), dann den Amp1 scharf schaltet, dann den Preset Platz auf der Fußleiste wählt und drückt.
Schon ist der Befehl, das Preset gespeichert.
Ich war bisher nur das Programmieren auf der Midileiste gewöhnt (PC- CC , Kanal, Wert1, Wert 2 (bei CC)) , dann das Senden zum Amp- das macht man hier aber nicht
Das "normale" Programmieren klappt also ganz einfach, ich weiß halt nur nicht, wie die CC Befehle übertragen werden- bei mir zumindest nicht von der Fußleiste in den Amp1 (???)....
So weiter getestet! Danke für eure Unterstützung! Das "Röhren-Klingel-Geräusch" tritt nicht nur beim Drehen des Soundmodiswitches auf, sondern hauptsächlich beim Klopfen aufs Gehäuse! Bei hoher Mastereinstellung! Ist das Normal?
Mich reizte es ja schon, den Amp1 mal zu testen.Nein, EQ Einstellungen übernimmt der Amp1 nicht.
Eine Frage hätte ich noch:
Ist es normal das beim Sound-Modi-Wechsel, im Gainkanal, so ein hallähnliches Plop-Geräusch auftritt?