Hallöchen alle zusammen. Hab' ja gesagt, dass ich mich erst wieder melde, wenn der 32er bei mir zu hause steht. Vorletzte Woche bei Ebay meinen V50 gut vertickt und gleich den V32 mit Restgarantie gekauft. Der Typ von DHL muß gedacht haben, ich bin voll auf Drogen, so hab ich mich gefreut. Die Freude hielt 15 min.
Auspacken, Tele ran und hoffen, dass alles gut wird. Die ersten 2 min Abgang pur. Cleankanal ähnlich dem V50 (geil).
Jetzt aber das, was der V50 nicht kann. Tretmine auf Overdrive. Ab 9/10 Uhr gehts schon los (beim V50 frühestens bei 12/13 Uhr, zumindest bei meinem. Jetzt noch den Boost dazu (hat der 50er garnicht) und 1x auf die Schulter klopfen. ALLES RICHTIG GEMACHT.
Aber jetzt. Nach ca. 3 - 4 min klirrt es, als ob ich gegen einen Tisch voller Gläser renne. Und das bei jedem Ton, ganz extrem tiefe E und A Saite. 3 mal aus und wieder eingeschaltet in der Hoffnung, das es weg ist, aber was geht schon von alleine weg.
Gitarrentechnisch mache ich seit Jahren alles selbst aber an einen Röhrenamp wag ich mich einfach nicht ohne ertmal Rat einzuholen.
Also. In der Hoffnung, dass jetzt eure Ratschläge und Erfahrungen eintrudeln erstmal tschüß.